Blue55 Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hallo! Ich hab schon wieder ein Problem. Ich hab jetzt in HTML eine Seite mit zwei Frames programmiert (links/rechts). Der linke Frame ist ein Inhaltsverzeichnis, der rechte Frame die eigentliche Seite. Eigentlich wollte ich, daß die Seiten, die im Inhaltsverzeichnis angeklickt werden, im rechten Frame erscheinen. Aber wenn ich im Inhaltsverzeichnis etwas anklick, erscheint es im linken Frame. Was muß ich machen, damit es auf der rechten Seite erscheint? :confused: Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 Das Problem hat sich inzwischen verändert. Ich hab jetzt bei allen lokalen Links target="rechts" eingegeben und auch den Frames die Namen links und rechts gegeben, aber jetzt werden die Seiten in einem neuen Fenster geöffnet. :confused: Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Check mal, ob Deine Frames wirklich "links" und "rechts" heissen! Wenn dem Browser der Framename nicht bekannt ist, dann öffnet er den Link in einem neuen Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 Man, bin ich doof! :eek: Anscheinend hatte ich die Namen nur bei meiner Testversion von der Seite angegeben. Als ich die dann gelöscht hab, hab ich wohl vergessen, das bei der richtigen Seite auch zu machen oder ich hab's einfach nicht gespeichert. Vielen Dank für deinen Tip! Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.