SkyPrincess Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Also... hab die Prüfung ohne Prob geschafft, aber jetzt kommt der Brocken... die Präsi... wie genau baut man so ne Präsi auf und so? Hab keinen Plan wie ich anfangen soll... wirklich nicht... bin IT-SK und mach bei der IHK-Niederrhein meine Prüfung... mir würd auch ne vorlage aus nem anderen Fachbereich genügen... geht ja nur um die grobe form... der Inhalt ist dabei relativ egal... wäre cool wenn mir da einer was schicken könnte das mir weiterhilft... meine eMail-Addy ist: necrodia@gmx.de Schonmal danke im Vorraus. Dat Princess... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 vorstellung person/ firma gliederung ist analyse soll analyse realisierung zusammenfassung hier mal eine beispielseite: siehe anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyPrincess Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 dankö.. das ist ja wenigstens schonmal ein anfang... is schwer sowas wenn mans erst einmal im ersten lehrjahr gemacht hat... Also danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 jo np... ich weis ja ned, was du sonst noch wissen willst^^ mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen; aber so ist der aufbau... den rest musst du halt selber machen also mehr :mod: als :byby: ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyPrincess Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 das hab ich mittlerweile auch rausgefunden... aber irgendwie ach schon ******e wenn man so keine Hilfe hat...:pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 wenn dann bräuchten wir mal dein thema, deine gleiderungsbpunkte in der doku usw das wir dir vorschläge für den aufbau geben können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyPrincess Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Die Doku war fürn *****... chrmchrm... Also mein Prüfer hat gesagt wenn ich mich an die Doku halte bin ich geliefert... *grummel* Naja mein Thema ist der Verkauf einer TK-Anlage... Ich dachte mir das ungefähr so: Betrieb IST-Zust. (Kundengespräche etc.) Soll-Zust. (Kundegespräche, Entscheidungsmatrix, Angebot, Begründung) Was kann beim nächsten Kunden anders oder besser gemacht werden, damit er bleibt? (Kunde hat sich nach angebot nichmehr gemeldet und war nicht erreichbar) Kostennutzen-Analyse Kunde Kostennutzen-Analyse Vertrieb/Laden Fazit :eek Wow... das hab ich selber geschrieben??? Wahnsinn... :eek Dat immer mehr ausm Nebel der Verwirrung kommende Princess dû Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 naja passt doch schon mal!! ich mein, am besten du fängst mal an... dann probst du das ganze mal druch und siehst, wie lange du dafür brauchst. richtzeit: ~ 10 minuten... IT-SK is natürlich jetzt nicht mein fachgebiet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyPrincess Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 also bei uns sinds zum glück 15 minuten... aber ich denke ich werde mir einfach mal 10 minuten vornehmen... weil frauen und reden und so ne... die brauchen ihre zeit... ausserdem wird ja nich alles auf der folie stehen, sondern nur stichpunkte die ich ausführlich erkläre und nicht nur ablese... oder so ähnlich... chrm chrm... naja erstmal kurz stärken... :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.