Lefty_Bruchsal Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, eine Anfrage bei der IHK Baden-Württemberg ergab, das man die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung erst am Tag der praktischen Prüfung erfährt, da die IHK BW sie vorher nicht bekanntgeben darf. Meine Präsentation/Fachgespräch findet am 19. Juli statt, das heisst ich darf noch 7 Wochen auf mein Ergebnis warten. Insgesamt also nach 10 Wochen. Ich enthalte mich mal meiner persönlichen Meinung dazu, würde nur böses Blut geben :-/ Zitieren
Zora Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hmm... unsere schriftlichen Prüfungen haben die Berufsschul-Lehrer korrigiert. Allerdings habe ich auch "nur" erfahren, dass ich bestanden habe. Genaueres konnten/wollten sie wohl nicht sagen wegen Zweitkorrektur. Zitieren
Vicious Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Also ich habe in der IHK Ludwigsburg angerufen (gestern 01.06.) und die haben gemeint das die Ergebnisse ab dem 16.06. die Ergebnisse preis gegeben werden! Ich werde mal am Montag dann anrufen, der 16. ist ungeschickterweise ein Brückentag Die EInladungen für die mündliche Prüfung gehen anscheinend nächste Woche raus! :mod: Zitieren
Akasha_01 Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Also wir haben auch von er Berufsschule die Info erhalten, dass wir die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung Ende Juni, d.h. vor der schriftlichen Prüfung, erhalten. Zitieren
Monarch Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Also wir haben auch von er Berufsschule die Info erhalten, dass wir die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung Ende Juni, d.h. vor der schriftlichen Prüfung, erhalten. Lies des Satz noch mal ganz genau Also bei uns letztes Jahr war es so, dass die Ergebnisse einige Wochen vor der mündlichen Prüfung bekanntgegeben wurden (zusammen mit dem Berufsschulzeugnis). Das Problem ist, dass es hier um Dinge geht, die jede IHK (@Lefty es gibt mehr IHKen als Bundesländer) für sich selbst regeln kann. Zitieren
Akasha_01 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ups, da hab ich mich wohl verschrieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.