Jimyp Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Beim laden meiner Homepage bekomme ich manchmal die Fehlermeldung, dass ein "block" undefiniert ist. Aber manchmal kommt die Fehlermeldung dann auch wieder nicht. Ansonsten funzt die Page einwandfrei. Woran kanns liegen??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hi Bist du bei einem Freespace Anbieter? Hast du vielleicht eine Seite mit Werbung in einem Fame drin? Vielleicht liegts dann an denen die die Werbung in deiner Seite machen. War zumindest bei mir schonmal der Fall. Da trat ein fehler auch schonmal auf, den ICH jedoch nicht gemacht hatte. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimyp Geschrieben 12. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2001 Ich bin bei www.f2s.com Ich versuche mal die Site woanders hochzuladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.