Guenny0815 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Folgendes: Auf einem PC war Office 2002 installiert. Da wir eine Software im Haus arbeiten die nur mit Excel 2000 arbeitet. Hab ich eine Office 2000 CD genommen und bei Benutzerdefinierter installation nur Excel installiert. So zusagen ist Outlook, Word und PowerPoint 2002 und Excel 2000. Nun musste ich feststellen das Excel 2000 nicht mehr in der Lage ist Tabellen zu verschicken. Es verschickt nur noch die ganzen Arbeitsblätter (als Anlage). Beim anklicken von "An Mailempfänger" kommt diese tolle Fehlermeldung [jpg] Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hm du hast erst Office 2002 installiert, dann Excel 2002 runtergehauen und danach Excel 2000 installiert? Falls ich mich jetzt recht entsinne sollten die Officeinstallationen die verschiedene Versionen beinhalten der reihe nach geschehen. Also erst 2000 und dann 2002. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.