Ty4Pi Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo ... ich brauche ein Netzteil für o.g. Digi-Cam; bei Olympus.de bekomme ich immer ne Feherlmeldung wenn ich die Anleitung wegen der Technischen Daten runterladen will * Einstellungen der I-Net-Sicherheit hier vor Ort und nicht zu ändern* Falls mal wer ne Minute hat und mir folgende Daten nennen kann: Welche Stromaufnahme hat das Ding: Auf der Camera steht zwr, dass er 3 oder 3,4 Volt benötigt, aber nicht wieviel mA das Netzteil haben darf Wäre sehr nett, danke und eilt ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 AC Adapter: Optional AC-Adapter C-3AC; AC 100V-240V, 50-60Hz; DC 3,3V und 3A Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.