Crash2001 Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hi Auf meiner Seite wird ein Fehler mit dem Fehlercode 0 und Syntaxfehler in Zeile 2 angezeigt. Ich find den jedoch nicht. Ab wo zählt der denn die Zeilen? In Zeile 2 steht bei mir nur <head> und sonst nichts. Das Problem mit der Zeile ist mir sowieso schon des öfteren aufgefallen. Ich benutze übrigens den IE6, falls das von Bedeutung ist. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Wie ist denn die URL deiner Seite? Achso.. und Zeilen werden natürlich ab "ganz oben" gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Wie ist denn die URL deiner Seite? Achso.. und Zeilen werden natürlich ab "ganz oben" gezählt </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Also so auf anhieb kann ich in dem Quelltext von Deiner main-index.html keinen Fehler finden,.. vor allem nicht in der zweiten Zeilen Wird wohl wirklich daran liegen, dass da die anderen Dateien fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Also so auf anhieb kann ich in dem Quelltext von Deiner main-index.html keinen Fehler finden,.. vor allem nicht in der zweiten Zeilen Wird wohl wirklich daran liegen, dass da die anderen Dateien fehlen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Ahoi, der Fehler liegt in dem eingebauten Banner des Providers. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. August 2001 20:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG>Ahoi, der Fehler liegt in dem eingebauten Banner des Providers.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.