droL Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo!Mich würde es mal interessieren ob eigentlich die Möglichkeit besteht von zu Hause aus Aktien bei der Börse zu kaufen? Und wenn ja, welche Software brauche ich dafür? Falls nicht: Warum :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Schau doch einfach mal bei CortalConsors, DAB-Bank oder anderen. Dort kann man das alles über den Browser machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ob eigentlich die Möglichkeit besteht von zu Hause aus Aktien bei der Börse zu kaufen?Ja. Und wenn ja, welche Software brauche ich dafür?In der Regel bietet dir deine depotführende Bank solche Funktionalitäten direkt im Online-Banking Bereich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.