dondy Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, wie kann ich die Linksklickfunktion des Touchpads beim Notebook ausschalten? Also die Mausfunktion soll bleiben, nur das ich bei leichtem antippen auf das Pad die linke Maustaste "drücke" soll abgeschaltet werden, denn das Touchpad hat ja eine richtige Maustaste direkt neben an. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 In der Regel mit der vom OEM mitgelieferten Software. Allerdings wäre es hilfreicher wenn wir erfahren dürften um welches Gerät von welchem Hersteller es denn geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondy Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Das Gerät kenne ich leider nicht, das ist von einer Bekannten und ich habe es gerade nicht hier! Aber so eine Software ist da nicht drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Dann ggf. auf den mitgelieferten Datenträgern oder auf der Herstellerseite. Kann aber auch sein das es nicht unterstützt wird. Aber auch hier kann man wohl ohne Hersteller und Modell kaum eine verbindliche Aussage treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.