Welenreiter Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Leute, ich habe bei einem Word Dokumenten seit kurzem den Effekt das Word immer 2 Seiten Anzeigt. Wie kann ich umstellen das nur eine Seite angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ansicht - Zoom "mehrere Seiten" den Auswahlpunkt entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Dieser Auswahlpunkt wird grau dargestellt. Ist aber auch nicht ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ich nehme an Word 2003 was? Da wurde doch jetzt von Microsoft so ein komisches Lese-Layout hinzugefügt... musst mal schauen unter Ansicht und dann halt ein normales Layout auswählen... wie es geht das dieses Layout allgemein deaktiviert wird weiß ich nicht (habs selber nicht zu hause) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.