Pinhead Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 So mal lieber hier weitermachen. Noch mal zur Errinnerung hier das aktuelle Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Lasst uns nicht nach hinten schauen, sondern nach vorne... Ich will ein neues/weiteres Bild/Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Lasst uns nicht nach hinten schauen, sondern nach vorne... Ich will ein neues/weiteres Bild/Hinweis http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre03/auto/gal420/03270115.jpg http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre03/auto/gal420/03270114.jpg nein sie ist nicht verletzt ... http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre03/auto/gal420/03270117.jpg Stichwort: Ängste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ok, ich warte dann ab, sagt mir irgendwie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 "They" ... es geht um Monster die in der Dunkelheit wohnen ... und rauskommen wenn es nacht wird ... die hauptdarsteller haben diese angst seit dem sie kinder sind, doch es bewahrheitet sich alles und es kommt raus das es diese Monster wirklich gibt und das dann alle sterben müssen ... glaube er hat mir so gut gefallen weil er soweit ich es noch in erinnerung habe ACHTUNG SPOILER ... kein happy end hatte Dann macht jmd anders mal einen neuen auf ... müssen ja nicht warten bis ihr das alle eh nicht erratet Da such ich mir n schönen film aus und keiner kennt ihn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ok dann schieb ich mal ein neues rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Der Film ist einer der coolsten die ich kenne aber ich löse nicht auf weil ich kein neues Bild hab :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 kriegen wir ein neues bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Irreversibel vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Irreversibel vielleicht ? nein in dem film geht es um einen typ, der früher mit drogen zu tun hatte. inzwischen lebt er ein "normales" behütetes leben. bis eines tages ein alter freund auftaucht...... hier ein neues bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 blow ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 nein auch nicht.... der film wurde 1998 gedreht.... skip woods ist der regisseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 hat skip woods nicht auch was mit Swordfish zu tun gehabt ? Aber das sagt mir immer noch nicht mehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Thursday ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 richtig stigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 coole sache dann bin ich wohl mal wieder dran :beagolisc http://img163.imageshack.us/img163/8813/scary2pj.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Also entweder is das Jeepers Creepers oder aber einer der Final Destinations.... glaub 2 ... oder doch 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 :cool: ich glaub ich hab kein talent um "schwierige" bilder zu posten jeepers creepers 2 wars :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 hui.. recht gehabt =) Naja.. ich geb gern ab... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 na dann mach ich nochmal eins, hoffentlich diesmal etwas schwerer http://img98.imageshack.us/img98/7371/scary3cq.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ist das Milla Jovovich, die kleine die das beste Kostüme jemals getragen hat ? Knallorange Haare und ein "Hauch" von Uniform :-) Ich denke das es Milla ist ... hab aber leider keine Ahnung welcher Film, da es weder 5th Element noch Resident Evil ist ... oder täusche ich mich ? oder ist das Michelle Williams ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Nöö nicht schwierig House of Wax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Nöö nicht schwierig House of Wax wer von beiden ist es denn jetzt ? Milla oder Michele ? Hat in House of Wax nicht auch die komische Hilton mitgespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 weder noch die heist glaub Elisha Cuthbert edit: ja die paris hat da auch mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge