Containy Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Bei Alien gab´s Heinz-Ketchup? Coolo! Ich hätte auf irgendnen Apollo-Film getippt.
Joe Kinley Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Mh... auch wenn der Titel zur Verwirrung stiften kann... sieht dennoch aus wie 2Fast 2Furious ^^ Aber ists sicher net... oder?
tauron Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Nein, das war wirklich nur zur Verwirrung Noch ein Tip, ist ein Film mit drei unabhängigen Handlungssträngen, die sich aber am Anfang und am Ende wieder alle treffen
Containy Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Dann muss es "Go" sein mit der Ische vom Cruise Tom!
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Könnteste recht mit haben. Das Bild kommt mir auch verdammt bekannt vor - und Go! kenne ich auch... Hmm, falls er es nicht ist, bitte noch ein Bild! PS: Oder könnte es aus Magnolia sein (so von wegen verschiedene Handlungsstränge)?
Containy Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wenn ich Recht hab, soll jemand anderes weitermachen, ich hau mich nämlich jetzt in die Falle! :schlaf:
tauron Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Dann muss es "Go" sein mit der Ische vom Cruise Tom! Jo, des is der mit der Ische
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Dann mach ich mal wieder eins! Mal sehen, wer das hier errät:
beetFreeQ Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Nö, falsch. Aber garnicht so abwegig. Kleiner Tipp: Bei dem Film handelt es sich um eine Art Krimi - Clint Eastwood hat auch damit zu tun! Außerdem sind sonst noch ein paar wirklich große Schauspieler dabei...
Joe Kinley Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Is ja auch Jude Law der sich da aufm Boden raekelt... oder ?
beetFreeQ Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Bingo - das isser. Der Film hat übrigens einen ziemlich langen und sperrigen Titel und basiert auf einem recht anspruchsvollen Buch... Und hier nochmal ein Bild:
Joe Kinley Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Das letzte erinnert ja irgendwie an Alfie.... aber ich hab gecheatet ... Hats was mit Zitronen zu tun ? ^^ Werds net verraten.. will nur wissen obs sitmmt
Doktore Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ich schieb mal schnell ein leichtes dazwischen :cool:
Doktore Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Exactly Hat nicht einmal eine Minute gedauert
der-han Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 dann mal das nächste, ähm das bild hatte den filmnamen in sich deswegen hab ichs schnell umbenannt und bei rapidshare hochgeladen, müssts euch dann wohl runterladen Oo ging jez nich anders, bin auf der arbeit *g* wenn jemand ne bessere idee hat immer hier damit, dann änder ichs schnell aber müsste man eigentlich relativ schnell drauf kommen, von daher.... klickt hier
der-han Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 *g* sag ja müsste schnell gehen, is richtig
Joe Kinley Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Whee.... ich geb ab =) Tip: Mach mal einer den Film "Eins, Zwei, Drei" fuer mich *g*
Empfohlene Beiträge