Containy Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Bei Alien gab´s Heinz-Ketchup? Coolo! Ich hätte auf irgendnen Apollo-Film getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 oh stimmt... jo.. klingt plausibler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Möp, nix im Weltraum, viel bodenständiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 so ein zweites Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Mh... auch wenn der Titel zur Verwirrung stiften kann... sieht dennoch aus wie 2Fast 2Furious ^^ Aber ists sicher net... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Nein, das war wirklich nur zur Verwirrung Noch ein Tip, ist ein Film mit drei unabhängigen Handlungssträngen, die sich aber am Anfang und am Ende wieder alle treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Dann muss es "Go" sein mit der Ische vom Cruise Tom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Könnteste recht mit haben. Das Bild kommt mir auch verdammt bekannt vor - und Go! kenne ich auch... Hmm, falls er es nicht ist, bitte noch ein Bild! PS: Oder könnte es aus Magnolia sein (so von wegen verschiedene Handlungsstränge)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wenn ich Recht hab, soll jemand anderes weitermachen, ich hau mich nämlich jetzt in die Falle! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Dann muss es "Go" sein mit der Ische vom Cruise Tom! Jo, des is der mit der Ische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Dann mach ich mal wieder eins! Mal sehen, wer das hier errät: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 sherlook homes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Nö, falsch. Aber garnicht so abwegig. Kleiner Tipp: Bei dem Film handelt es sich um eine Art Krimi - Clint Eastwood hat auch damit zu tun! Außerdem sind sonst noch ein paar wirklich große Schauspieler dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Is ja auch Jude Law der sich da aufm Boden raekelt... oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Bingo - das isser. Der Film hat übrigens einen ziemlich langen und sperrigen Titel und basiert auf einem recht anspruchsvollen Buch... Und hier nochmal ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Das letzte erinnert ja irgendwie an Alfie.... aber ich hab gecheatet ... Hats was mit Zitronen zu tun ? ^^ Werds net verraten.. will nur wissen obs sitmmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Mitternacht im Garten von Gut und Böse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 bolleee hat's! Der Film isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich schieb mal schnell ein leichtes dazwischen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 leon der profi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Exactly Hat nicht einmal eine Minute gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 dann mal das nächste, ähm das bild hatte den filmnamen in sich deswegen hab ichs schnell umbenannt und bei rapidshare hochgeladen, müssts euch dann wohl runterladen Oo ging jez nich anders, bin auf der arbeit *g* wenn jemand ne bessere idee hat immer hier damit, dann änder ichs schnell aber müsste man eigentlich relativ schnell drauf kommen, von daher.... klickt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Good Fellas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 *g* sag ja müsste schnell gehen, is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Whee.... ich geb ab =) Tip: Mach mal einer den Film "Eins, Zwei, Drei" fuer mich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge