bolleee Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20060703/20/4128082270.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 mmmh.. schwierig.... Hellraiser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ah mist - das Bild kenn ich - hab den Film mal bei uns in der Videothek stehen sehen und war drauf und dran, ihn auszuleihen. Aber ich komm nicht auf den Namen. Gibt's noch nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hier der Tipp: Der Mann auf dem Bild filmt jede Sekunde seines Lebens. Hier noch ein weiteres Bild: http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20060703/20/161771107.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ah, jetzt klingelt's: Hiess der nicht Freeze Frame? Soll ja ziemlich an den Film Pi erinnern - von daher genau mein Fall eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Japp, Freeze Frame ist richtig. Ist 'nen ganz lustiger Film. Muss man nicht gesehen haben, aber ist immer ne gute Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ah, werd ich wohl doch mal ausleihen. So, hier das nächste: Dürfte schwerer sein, aber ich bin ja da zum Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ein paar Tipps schonmal: - der Film stammt aus den frühen 80ern - man sieht des öfteren das Mikro oben ins Bild hängen und solche Scherze - trotzdem geniesst der Film nen kleinen Kultstatus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Der kleine Horrorladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Nö, falsch. Ist aber schon ne Komödie. Ne sehr schwarze um es genau zu sagen... Es geht um Geld, Sex und Fleisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ach wie heisst der... also entweder is des der "Soylent Green" (ka wie der Film dazu heisst ^^) ... oder aber Bad Taste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 nö glaube ich nicht. Ich kenne den Film auch oder sagen wir, das Bild kommt mir bekannt vor. Mir fällt der Name von der hübschen Schauspielerin leider nimmer ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Soylent Green sagt mir nix - Bad Taste isses auf jeden Fall nicht Hmm, mal ein weiterer Tipp: Die gesamte Schauspielerriege ist unbekannt - hat glaub ich keinen nen Durchbruch als Star geschafft. Hier mal noch ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Soylent Green... des is der Name dieser NAhrung die aus Menschen hergestellt wird in diesem Film dessen Namen ich nicht mehr weiss ^^ Plan 9 From Outer Space kanns aber auch net sein.. oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Der Film, der dir nicht einfällt heißt selbst Soylent Green - zumindest wenn man Google glauben sdchenken darf. Ist aber nicht der gesuchte Film. Plan 9 auch nicht... Aber zu Futter verarbeitete Menschen spielen in dem Film auf den Bildern schon ne tragende Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Delikatessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Oder Flesh Eating Mothers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ne, auch beide falsch. So, dann packen wir mal die ganz harten Tipp-Keulen aus - der Filmtitel setzt sich aus einer Tätigkeit, die man mit dem Mund macht (auf Englisch) und dem Namen einer Hauptfigur des Films zusammen. Dieser Name klingt ein wenig spanisch. Der Schauspieler, der das Familienoberhaupt in den Munsters gespielt hat, hieß auch so Na, klingelt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Eating Gomez ? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Fast - ich lass es mal gelten, weil's eh keiner zu wissen scheint - Gomez war ja der Name des Munster-Oberhaupts, nicht des Schauspielers! Der hieß nämlich Raoul! Damit wären wir bei dem Filmtitel "Eating Raoul" - naja, muss wohl wirklich ein gaaaanz kleiner Kult sein, der sich um den Film bewegt. Ich selbst fand ihn auch eher total dilletantisch gemacht, aber irgendwie witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 lol.. oeh okay... ich geb mal wieder ab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Dann mogel ich mich mal dazwischen KLICK MICH AN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Das ist kein mogeln, wenn jemand abgibt! Außerdem hab ich den Film gesehen, aber keine Ahnung, wie er heißt! Aber ich glaub ich mag den auch mal wieder sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Fantasia 2000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge