Containy Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich bekomme ein Cineasten-Ersatz-Bild link kopieren und händisch pasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hä? Geht mein Link bei euch nicht? Kann den problemlos anklicken und bekomme mein Bild präsentiert. Aber machen wir's euch doch mal einfacher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 dann hattest du bestimmt ein cineasten-session-cookie. Zum Bild/Film (da war doch was :beagolisc): Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Das Bild hier sollte es etwas einfacher machen: Der Film ist auch noch ziemlich neu - stammt aus 2005! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Everything Is Illuminated??? Mit E Wood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Jupp stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 So dann mal was leichtes am morgen Bildchen:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hmm, mist - für L.A. Confidential sind die Klamotten zu modern - aber wo hat er denn noch nen Cop gespielt? *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 in Verhandlungssache zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ah stimmt auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 @Tauron: Völlig richtig;) Bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 könnt etwas schwerer werden, mal sehen obs jemand kennt: klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hmm, würd auf nen uralten Historienfilm tippen - vielleicht die 10 Gebote? Oder Moses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Heidi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Arche Noah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ganz kalt, kommt aus USA und läuft als SciFi/Thriller:) achja und er ist von 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Day After? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Der mann und das schaf??:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 den hab ich gesehen, ich komm aber nicht auf den titel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Dorf der Verdammten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 @Dark :bimei nein auch nicht..hab noch eins, leider nicht so gute Quali: click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Es ging da um Ameisen. Ich komm nicht auf den Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Antz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Das große Krabbeln Hab keinen Schimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Nein es waren Ameisen die am ende Menschen "steuern" dadurch das sie sie sich gänge in die Körper der Menschen fressen. Diese Ameisen wurden von Aliens beeinflusst umdas zu tun. auf dem zweiten ild ist der Forschungskomplex umringt von Sonnenspiegeln zu sehen. Nur der Titel des Films fällt mir nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge