Joe Kinley Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ich geb ab... und mit der Bitte auch nur wirkliche Filme zu nehmen und keine Serien... heisst ja auch Kinobilder und nicht Fernsehbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Dann mal was neues - und garantiert ein Kinofilm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Eraserhead ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ne, nicht ganz - die Richtung ist aber schonmal ganz gut. Ist nicht Lynch, aber der Vergleich wird gern mal herangezogen... Hier mal noch ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ah ah... ^^ DAS is nun aber dieser Soylent Green Film... oder ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 lol - ne, wieder nicht Und noch eins: Der Titel des Films ist übrigens extrem kurz - gibt wenige Filme, die nen noch kürzeren haben... - und ins Kino kam das Ding 1999 - wohl aber nur in guten Programmkinos. Hab ihn jedenfalls damals mit meinem Englisch-Kurs gesehen und danach meine Vorliebe für ausgefallenere Filme entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hmm, immernoch keiner ne Idee? Dann mal noch ein Bild: Ein Tipp noch: Im Film dreht es sich viel um Mathematik und Wahnvorstellungen... - so langsam müsste es klingeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 hmpf.... ohne deinen Texttipp haett ich nu PI getippt *g* Falls richtig geb ich ab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 "Pi" stimmt! Hätte echt gedacht, spätestens das Bild mit dem Rabbi macht's einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 "Pi" stimmt! Hätte echt gedacht, spätestens das Bild mit dem Rabbi macht's einfach ... oder du hörst auf Bilder von Filmen zu nehmen, die kürzlich in deinem Blog aufgetaucht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hat bis jetzt ja ganz gut geklappt - da hat nie einer reingeguckt beim Raten... - dürfte sich jetzt wohl ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Nu hoert auf zu Zicken und stell mal wer was neues rein ... zefix .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Okay, okay... >> Ratet dies << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Dick Tracy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Dick Tracy dürfte hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 jup.. (und dabei hatte ich extra seinen Namen aus der Zeitung genommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hab grad nen Loch im Hirn und geb mal frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Jetzt hab ich mal wieder Zeit und was leichtes gefunden, damit der Thread nicht versauert. Eat this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Fear and Loathing in Las Vegas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Nope :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 T-Rex ists sicher auch net.. oder ? Gib mal nen Tip =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Meet the Feebles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Meet The Feebles? Edit: Mist - zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Weiter macht der Argonaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge