janlutmeh Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Scarface? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Taxi Driver ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Nein und nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Es war einmal in Amerika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Nein................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Wie wär's mal mit nem weiteren Bild oder einem Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Tip: Erste zusammenarbeit von Martin Scorsese mit dem Schauspieler, welcher auf dem Bild zu erkennen ist. Weitere Schauspieler: Harvey Keitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mean Streets ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 *Zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Naja.. wenns stimmt geb ich gern ab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mean Streets stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Neues Foto heeeeeeeer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 dann mach ich mal was sehr einfaches bevors hier ganz einschlöft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Ich tippe eher auf Jäger des verlorenen Schatzes Falls ich richtig liege gebe ich die Ehre für ein neues Bild weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 jup Shaaitan hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Ich geb zu, der Titelzusatz war sowieso geraten! War auf jeden Fall ein Nazi! Ich mach mal, da ShaaitanTX abgibt. >> BILD ZU RATEN << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Virgin Suicides Und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Oh, ein Klassiker... The Wolf Man! >> mit dem gehts weiter << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ok, ich geb mal noch einen zweiten Tip raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Irgend ein Mafia Film..oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Nö.. um Mafia gehts da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 hmmm... der dritte Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Nein... (auch nicht der Dritte, Vierte oder gar Fünfte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 CITIZEN KANE! Ich gebe mal weiter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge