Joe Kinley Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Dacht ich mir dass des die Elisha is... die heisse heisse schnecke... roarrrr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Pinhead ... du bist dran ... loooos :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Okay bin mal gespannt ob den jemand kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ist das Eternal sunshine of the spotless mind ? zu deutsch Vergiss mein nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Nee leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ich würde spontan "Butterfly Effect" sagen ... glaube aber das ich falsch liegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ich würde spontan sagen das du damit richtig liegst das das Falsch ist :bimei ich bin mir allerdings auch nicht ganz sicher ob der Film im Kino lief oder nur in die Videotheken kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 in dem film geht es um ein spiel, die drei dort gehören zu den "spielern". sie ********en damit die gesamte schule und sich selbst. am ende stirbt doch sogar nen lehrer oder so?! Hab aber grad keine ahnung wie der heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Jepp das lass ich mal gelten. Der Film heißt Cry Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 wtf ? ich war mir 100% sicher, dass der linke typ auf bild Elijah Wood ist :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 So, dann hier mal mein Beitrag... viel Spaß damit http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/1256825/3535333932656436.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Der große Gatsby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ne, ist aber ein "mafia-film" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hmm "Road to Perdition" vielleicht? Wobei ich mir nicht sicher bin ob da so ein Flussdings vorkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Der Pate 1 ? Der Pate 2 ? Der Pate 3 ? Good Fellas ? mehr Mafia Filme fallen mir grade nicht ein :-) Ausserdem ist das echt schwer zu erraten wenn man GAR NIX sieht ... mehr bilder braucht das land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 naja, bleibt ja eigentlich nur noch ein guter... aber hier nochmal ein bild http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/1256825/3430383539666238.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Sleepers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Scarface ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Es war einmal in Amerika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 richtig janlutmeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 richtig janlutmeh 1 Std. 15 Minuten vergangen ... und immer noch kein neues Bild ... wenn Janlutmeh nicht weiter machen ... dann macht das mal jmd. anderes :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Na dann hier mal was leichtes guckst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ein kaputter Skinhead ? O_o ... keine Ahnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 das schaut mir so nach Wanderers aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Twelve Monkeys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge