janlutmeh Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Na dacht ich mir doch das was für die ältere Generation ist. The Wanderers natürlich! Manitu macht dann mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ich der Zwischenzeit mach ich mal weiter ... http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre01/bf/gal420/b0138023.jpg sollte nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich weiss es, ich kenn ihn.... Sch*****, ich komm nicht auf den Titel :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 money train ? oder dropzone? oder doch boiling point ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 beverly hills cop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ne das is nich eddy murphy - mein auge sagt mir da wesley snipes :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 money train ? oder dropzone? oder doch boiling point ? moep ... falsch ... beverly hills cop? moep ... auch falsch ... Na gut ... ein weiterer Ausschnitt aus dem Film folgt hier ... das müsste jetzt aber zu schaffen sein ... strengt euch doch mal an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Is das Be Cool ... ? Hmpf.. ich kenn den Film doch... Edit: ach nein.. koennt auch Password Swordfish sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 money train oder the art of war fallen mir da noch ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 moneytrain hatte ich schon gsagt is wesley snipes richtig als darsteller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 moneytrain hatte ich schon gsagt is wesley snipes richtig als darsteller ? joar, mehr hat imdb.com nich hergegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Joe Kinley hat recht denke ich, das ist "password swordfish" dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Oh.. schonwieder Recht ^^.... Naja.. gib gern wieder mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Oh.. schonwieder Recht ^^.... Naja.. gib gern wieder mal ab du hast recht gehabt :-) Aber du muss jetzt auch mal was posten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Da er scheinbar wirklich nicht will, mach ich mal weiter - ist auch was eigentlich recht einfaches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Napoleon Dynamite?! [EDIT]Weils 100pro richtig ist, kommt gleich das nächste Bild! Auch wieder was einfaches[/EDIT] >> Klick Mich << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 hmm fcvenus ? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Es gibt immer wieder einen, der drauf reinfällt! Nein, es ist nicht "FC Venus"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 mir war schon klar, dass es das nicht ist, ich geb meinen bildern auch immer namen von anderen filmen war eher zur allgemeinen belustigung zum wm-auftakt gedacht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 >> Klick Mich << Ist das nicht die Mutter mit ihrem Sohn als sie den "Vertretter" im Fernsehen sehen, als er zum Meteroiten geschossen wird um die Welt zu retten ... wenn es das ist ... dann ist es "Armaggeddon" ... Die Szene vorher zeigt wie sich alle verbschieden, der Junge aber nicht weis das es sein Dad ist ... bin mir ziemlich sicher ... "Mom, da ist der Vertretter wieder im Fernsehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Nene, ich glaub nicht, daß es diese Szene ist, da 1. der Fernseher im Wohnzimmer vor ner Couch stand 2. Die Mutter älter war 3. Der Junge anders ausgesehen hatte Ergo: Es ist nicht Armageddon ^^ Würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ein Bild wäre kein Tipp drum so: es ist ein deutscher Film und das Ding ist ein Radio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Wieso hängen die dann gerade vor nem Kofferradio? Vielleicht White Noise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Weils ne wichtige Nachricht im Radio gibt! Mehr kann ich da nu schon wieder nicht sagen! Aber ich such mal noch ein Bild. [EDIT] Drück mich mal[/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 war das nicht die Wolke? Von Bild her hätte es mir aber eher nach amerikanisch ausgesehen. Aber wenn du sagst deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge