Manitu71 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 btw bin mir fast absolut sicher das es die Wolke ist. Sie hebt doch später den Teddy noch auf, wenn ich mich ned irre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Japp röchtösch! Das´n Affe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ich wollte grade sagen, huch, wo kommt jetzt auf einmal das weitere Bild her Ob Affe oder Teddy. Egal, irgendwas pickt sie von der Straße auf. Und so genau hab ich mir das Plüschtier auf dem Bild ned angesehen Da warst mit dem Edit zu langsam Mach mal du noch weiter. Mir fällt jetzt spontan nix neues ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 darf ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 nö! auf ein neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 schade der blutige pfad gottes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 tja musst es nur erraten! Nö ist ein relativ neuer Film. Glaube aus letztem Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 diesesmal habe ich keinen blassen Schimmer. Habe ich sicherlich nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 keine Ahnung wieso, aber ich hab spontan "Imperium der Wölfe" im Kopf gehabt... - aber da wüsste ich keine Szene, zu der das Bidl passt - komisch - muss an der Landschaft am Ende des Films liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Kill Bill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 nö, auch nicht "kill bill" oder "imperium der wölfe"! okay neues bild: >> HIER << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich fahr jetzt heim! Ich lös später auf, wenn keinem was einfällt! Drittes Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Das wundert mich nun schon ein wenig. Der Film ist zwar nicht supergut, aber ist cool gemacht. "Domino" von Keira Knightley, die sogar auf Bild 2 zu sehen ist. Ich geb dann mal ab an stigi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 juhu here we go http://img104.imageshack.us/img104/6533/maxpayne1443523lf.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 juhu here we go http://img104.imageshack.us/img104/6533/maxpayne1443523lf.jpg *auf nächstes bild wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 jo,ein kleines bischen hilfe wäre doch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 find grad kein weiteres bild bei google, ich mach zuhause dann ein screenshot von einer anderen szene. bis dahin mal diese tipps: es handelt sich um einen Horror Film der 2003 erschienen ist, seit ende 2004 gibt es ihn auf DVD - nur als 18er Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 *google öffne* *"stigi findet kein weiteres bild" eingeb* Hmmm ich weiss es nicht finde auch kein weiteres Bild ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 soo hier die versprochenen bilder http://img150.imageshack.us/img150/6105/maxpayne16ew.jpg http://img181.imageshack.us/img181/7586/maxpayne28af.jpg http://img181.imageshack.us/img181/1464/maxpayne30ap.jpg mal schaun obs jetzt jmd erkennt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Irgendeiner der 1000 B-Movies mit Bela B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 soweit ich mich recht entsinne wars sogar ne deutsch produktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Killer Barbys vs. Dracula oder Kaliber Deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hmm falls es ernst gemeint meint war: leider nein In dem Film geht es mitunter um ein Lied, welches den Namen des Filmes trägt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hm keine ahnung, bei so wenig infos hilft selbst die imdb power search nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hmm die Hauptdarstellerin heist Natacza Boon ahja und wie containy schon sagte, Bela B. ist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge