s!mplY Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zombie im Kaufhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 nö, mir fiel nur grad kein besserer Bildname ein kleiner Tip: geht um Musik! Und die Dame auf dem ersten Bild war tatsächlich eine Prinzessin (in einem anderen 'einigermaßen' bekannten Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Auf den Bildnamen hab ich garnicht geachtet... "Masters of the Universe"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 "Masters of the Universe"?He-Man? Mit einem Auto durchs Kaufhaus? ne, isses auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Nein Nein Nein ... das ist auch einfach ... Das ist Blues Brothers ... Das erste Bild zeigt ein verlflossenes Groupie das die beiden bzw. den kleinen dicken umbringen will, da er sie verlassen hat Das zweite Bild zeigt eine der "doch so wenigen" Verfolgungsjagden mit der Polizei durch ein Kaufhaus / Einkaufszentrum ... Das ist also das neue "Blus Mobil" ? ... Der Zigarettenanzünder ist kaputt Ich mach dann mal weiter ... Das ist nicht Bambie2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Edward Norton in Fight Club... Ich such mal schnell was neues... [edit] Was einfacheres... << Klick mich >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 das boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 jep.. is richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 bitte: http://img208.imageshack.us/img208/4411/75ww.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Equilibrium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 jo is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 und weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 der schakal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 nein Tip: Das Bild ist im Film eigentlich ein Polaroid, deswegen auch der weisse Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ich rate jetzt einfach mal.... In Memento kommen doch viele Polaroids vor?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 und das ist korrekt nun du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Na gut dann versuche ich mich mal.... Also hier kommt das Foto: Ein kleiner Tipp: Komisch/Tragischer Film in unwirklicher Gegend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Das ist "Out of Rosenheim"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Der Punkt geht an Pointerman! Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Na denn.... Aus welchem Film stammt dieser zerschundene junge Mann? http://img50.imageshack.us/img50/8918/ratemal1eo.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 hmm kriegen wir noch einen weiteren Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 'Schuldigung daß es so lange gedauert hat! Ich habe heute eien Klausur geschrieben und war erst mit lernen, dann mit schreiben beschäftigt.:floet: Naja, Tip... Der gute man liegt mehr als 6Fuß unter der Erde(da spielt der ganze Film! Ohne Ausnahme). Der Film kommt aus dem Osten Europas. Dann ratet mal noch schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Der gute man liegt mehr als 6Fuß unter der Erde lol, da hätte ich doch glatt fast Six feet under geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 @Manitu Nee, wäre nicht ganz richtig gewesen... Jetzt ratet doch mal! Mensch Meier! Ist schon aus diesem Jahrtausend, der Film!!! Die U-Bahn spielt eine nicht geringe Rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 mir kommt das Gesicht schon bekannt vor, aber ich kann es momentan absolut ned einordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge