s!mplY Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Wie wäre es denn mal mit einem weiteren BILD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 the creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 OK, hier nochmal ein "Familienfoto": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 kein plan ... shawn of the dead ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 hundkatzemaus ? laut dem dateinamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hooligans? Train Spotting? Auch keinen Plan.... und das war mal ein Kinofilm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hehe... den kenn ich.. des is Kontroll.... ein Film ueber Sovietische U-Bahn-Kontrolleure.... ^^ Klingt furchtbar langweilig.... aber der Film ist ein echter Geheimtipp. Spannend, sehr gute Story, lustig, und originell =) Hab ich in der Sneak gesehn und ihn lieben gelernt.... Naja... ich geb mal ab wenn ich Recht hab (und das Hab ich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hier mal nen neues bild: http://img19.imageshack.us/img19/9084/image17a6rh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hmm Stirb Langsam 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 jo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 dann was recht einfaches: click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Red Heat? Falls richtig geb ich direkt frei, muss noch den Beamer für Heute Nachmittag aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 @Joe Kinley Ja, war natürlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 und Janlutmeh hatte ntürlich auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Dann schmeiss ich mal wieder was in die Runde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Dogma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Jup - stimmt! Das ging ja flott - hatte extra ein Bild von einer unwichtigen Nebendarstellerin genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Die Demonstranten! Ist glaub ich der einzige Film mit Abtreibungsgegnern den ich kenne. Hab grad kein Bild, wer mag der soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 na dann drück ich mich mal rein http://img100.imageshack.us/img100/5288/buffy7ge.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 irgendwas mit "Natürlich blond" oder irgendsowas ... die "Blonde" ist so unglaublich dumm, hat aber in der Gesellschaft irgendeine tragende Rolle ... kA ... das war ein "nix wie raus aus der Sneak" Film ... Buffy ist es nicht ... falsche Darstellerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Denke auch, daß es "natürlich Blond 2" ist. Hab den zwar nicht gesehen, aber ich glaube, daß ich sie im Trailer gesehen habe mit dem outfit. Ist sie da nicht Anwältin, Wirtschaftsprüferin oder so, aber halt auf total beschränktem Niveau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 stimme dagegen. Das ist doch ned Reese Witherspoon? Aber momentan hab ich keine Idee, welcher Film es sein sollte. Ich kenne ihn aber glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 also Reese ist es nicht und Natürlich Blond auch nicht :beagolisc Der Film ist absolut kein "nix wie raus aus der Sneak" - er ist einer der lustigsten Filme den ich je gesehen hab hier ein weiteres Bild - mit einem anderen Hauptdarsteller... http://img156.imageshack.us/img156/9680/avg6vm.jpg jetzt muss es aber klick machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 voll auf die nüsse wenn du einem schraubenschlüssel ausweichen kannst, dann kannst du auch einem ball ausweichen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Bingo genauer Name ist Dodgeball - Voll auf die Nüsse oder Dodgeball - Grab life by the balls :beagolisc Wie meine Oma schon immer gesagt hat: "Es nutzt nichts an einer leeren T1tte zu nuckeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge