unterzahl.net Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 gut dann gehts mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 reine chefsache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Würde mal spontan auf K-Pax oder Vanilla Sky tippen - immerhin spielt er in beiden nen Seelenklemptner - und danach sieht das Bild irgendwie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Afaik hat Kurt Russel in Vanilla Sky längere Haare! Aber das würde ich nit schwören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Würde mal spontan auf K-Pax oder Vanilla Sky tippen - immerhin spielt er in beiden nen Seelenklemptner - und danach sieht das Bild irgendwie aus Röchtisch Kpax du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Dürfte recht einfach sein... Afaik hat Kurt Russel in Vanilla Sky längere Haare! Aber das würde ich nit schwören. Öhm, mist - ich verwechsle ihn ständig mit Jeff Bridges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 High Fidelity (ich liebe diesen Film) [EDIT] Und weil ich weiß, dass ich Recht hab , das nächste Bild! >>> Rock mich <<< [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ist auch ein John Cusack Film. Dazu spielt auch noch Jack Black mit. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ist auch ein John Cusack Film. Dazu spielt auch noch Jack Black mit. Was will man mehr? Nix? Das andere Bild kommt mir auch minimal bekannt vor - kann es sein, daß da Jean Reno im Beiwagen sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich geb mal nen Tipp, aber das ist eigentlich schon zuviel des guten.. TIPP: beetFreeQ hat ihn bestimmt gesehen und es spielt jeder sich selbst. Kein Jean Reno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hä? Ich hab ihn bestimmt gesehen? Hmm - woher weisste denn das? Hmm, also trotz Zaunpfahl komm ich noch nicht drauf. Mal genau überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 beetFreeQ: Weil jemand der was auf gute Musik hält, den Film gesehen hat. Ich post mal noch ein Bild! >>> Rock me again <<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 buena vista social club ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Japp Pinhead, Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich gebe das Zepter gerne an den weiter der möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 dann drück ich mich wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 zu deutsch: "einfach unwiderstehlich" Furchtbarer Film! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 beetFreeQ: Weil jemand der was auf gute Musik hält, den Film gesehen hat. Ich post mal noch ein Bild! >>> Rock me again <<< Ach mist - zu spät gesehen - jetzt hätt's geklingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Dann mach doch gleich mal den nächsten Film beetFreeQ! Mir fällt gerade keiner ein. Bzw. weiß ich diesmal nicht so 100%ig ob ich überhaupt Recht hatte mit "einfach unwiderstehlich"! [EDIT]Okay, habs überprüft! Ist ganz sicher "einfach unwiderstehlich"[/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 jupp stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Na das lass ich mir nicht zweimal sagen! Gehen wir mal wieder in die etwas kuriosere Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Kentucky Fried Movie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Nö, falsch - aber ne Art Parodie ist es schon! Der gesuchte Film ist erst ein paar Jährchen alt. Ist aber soweit ich weiß erst auf DVD zum kleinen Kulthit geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hmm shaolin kickers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Nö, auch nicht - kommt der Sache aber schon näher. Hier mal noch eins: Alle weiteren postbaren Bilder wären zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge