DokFerien Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich denke mal dass das Kung fu pow ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hat die frau nur eine t1tte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 stigi: Deine Ausdrucksweise lässt aber stark zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich denke mal dass das Kung fu pow ist Nimm das "Fu" noch weg, dann stimmt's! Und ja, die Frau hat nur eine Brust und dementsprechend wie wir alle wissen nichtmal einen Busen... - sie ist im Film auch so'ne Art Geist oder Ausserirdische - da passt das schon. Und da der Hauptdarsteller auch noch eine sprechende Zunge hat, und zwischendurch gegen eine Kung-Fu-Kuh kämpft, ist das alles eh nicht wirklich ernst zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Nimm das "Fu" noch weg, dann stimmt's! Und ja, die Frau hat nur eine Brust und dementsprechend wie wir alle wissen nichtmal einen Busen... - sie ist im Film auch so'ne Art Geist oder Ausserirdische - da passt das schon. Und da der Hauptdarsteller auch noch eine sprechende Zunge hat, und zwischendurch gegen eine Kung-Fu-Kuh kämpft, ist das alles eh nicht wirklich ernst zu sehen OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich sag nur: www.kungpowmovie.com - da sieht man das volle Ausmass an Schwachsinn, den dieser Film zu bieten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 was denn, es gibt wirklich noch ein Film, der schwachsinniger als Shaolin Kickers ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 was denn, es gibt wirklich noch ein Film, der schwachsinniger als Shaolin Kickers ist? Sicher gibts das... Meine Nummer eins der schwachsinnigsten Filme ist "Angriff der Killertomaten". :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 lol ja. Aber ob der wirklich schlechter war Gabs da ned auch noch nen zweiten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Meine Nummer eins der schwachsinnigsten Filme ist "Angriff der Killertomaten". :D Oh ja, ganz großer Klassiker. Zum Thema schlechte Filme kann ich auch wärmstens www.badmovies.org empfehlen - da findet man noch mehr schwachsinige Filme, die selbst die Killertomaten schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 auf ein neues bild habt ihr kein bock oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 auf ein neues bild habt ihr kein bock oder wie? ich mach dann mal ... Ene Mene Muh, raus bist du ... neues Bild, neues Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hackers 1 ^^ Wo Angelina Jolie (des is die naemlich) alias Kate Libby ausm Papiercontainer auf den Wachmann schiesst und Dade Murphy sagt "Holy S***" .. und Kate sagt dann "This is my Subway Self Defense System" ^^ Ich geb ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 *reindrück* :hells: http://img86.imageshack.us/img86/5913/darknessfalls5sb.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hackers 1 ^^ Wo Angelina Jolie (des is die naemlich) alias Kate Libby ausm Papiercontainer auf den Wachmann schiesst und Dade Murphy sagt "Holy S***" .. und Kate sagt dann "This is my Subway Self Defense System" ^^ Ich geb ab richtig ... Allerdings was das für ein "kaputter Kerl mit Hackebeil in der blutverschmierten Küche" ist ... keine AHnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ich lass mal n bissel laufen, bevor ich den ersten tipp einwerf :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Auch wenn's sicher absichtlich ein falscher Bildtitel ist: Darkness Falls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 richtig das mit dem falschen titel Darknessfalls isses natuerlich net :beagolisc kleiner tipp: der film war dieses Jahr im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 The Hills have Eyes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ey das ging ja doch schneller als erwartet Joe ist dran :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 oh.. haett ich ja net gedacht ^^ Ich geb mal wieder ab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krycek Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Dann spring ich mal ein: http://www.volleulen.de/public/film.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 edit: ok, dann warte ich mit meinem Bild lieber doch noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 DAs erste koennte Hooligans sein... das zweite... ka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krycek Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 DAs erste koennte Hooligans sein... das zweite... ka ^^ Nein, Hooligans isses nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge