Lord_Aratorn Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Heyho, wiedermal habe ich ein Problemchen, oder doch eher ein Problem Also ich habe ein Asus K8N neo also board und habe seit kurzem von windows 2000 auf windowsXP umgesattelt. doch seit dem habe ich folgendes Problem: Nach einer weile, wird meine Internet verbindung gekappt, da ich eingestellt habe, das nach einem Verbindungsaufbau, die Verbindung nach 10sekunde wieder herstellt, baut er die verbindung wieder auf und zeigt auch in der Taskleiste an, dass eine Verbindung steht, doch in Wirklichkeit, ist keine Verbindung da. Ich kann weder irgendwelche Seiten aufmachen, noch Pingen noch kann sich mein Trillian verbinden. Ergo Alles tot. Selbst wenn ich die Verbindung trenne und manuell wiederverbinde, habe ich selbigen Fehler. Auch wenn ich die Karte runterfahre und wieder intigriere, habe ich das Problem. Ich habe auch schon versucht, eine neue Verbindung zu erstellen und es läuft wieder auf das Selbe hinaus. Nur wenn ich den Rechner neu boote, kann ich wie gewohnt eine Verbindung herstellen. Nun werde bestimmt viele sagen: "Aha Malware", aber ich muss Euch enttäuschen, ich habe Trent Micro und bitDefender durchlaufen lassen, ohne Erfolg oder gefundene viren, auch Adaware, findet kein schädliches Tool. Ich habe auch in meine PF (da ich keinen Router besitze) nun alle möglichen Diensten gestattet raus zu kommen, doch auch das hat nichts geholfen, ebenso wie ein komplett neues System. Ich bin echt mit dem Rat am Ende, mir würde es ja reichen, wenn zu einer bestimmten Zeit der Verbindungsabbruch statt findet, doch er tritt vollkommen sporadisch auf. Ich denke, ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 was hast du denn fürn provider ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_Aratorn Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 T-online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_Aratorn Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 *bump*habe immernoch das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 *bump*habe immernoch das selbe problem Das mag ja sein, aber halte dich doch bitte an die Regeln und betreibe hier kein Threadpushing... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hmmm du hast bei der Verbindung gesagt das wenn sie getrennt wird, das er sich nach 10 Sekunden wieder neu verbinden soll ... Was passiert denn wenn du der Verbindung sagst das sie "Always On" sein soll ... das sie sich gar nicht disconnecten soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_Aratorn Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hmmm du hast bei der Verbindung gesagt das wenn sie getrennt wird, das er sich nach 10 Sekunden wieder neu verbinden soll ... Was passiert denn wenn du der Verbindung sagst das sie "Always On" sein soll ... das sie sich gar nicht disconnecten soll ... naja ich meine den 24H disconect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.