SNOWMAN Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Hi, ich schau grad so auf meine Bestätigung zur "Abgabe der Dokumentation", die wir von der IHK (Nürnberg) bekommen haben. Jetzt steht da doch nirgends mein Name oder irgend eine Referenz zu meiner Person. Wenn die nun meine Doku verschludern könnten die ja behaupten, ich hätte sie nie abgegeben, ich zeig denen meinen Zettel und die sagen, ham se von nem Kollegen bekommen, is nich ihrer. Nachweißen, dass des mein Zettel ist kann ich ja nicht, oder? Ich mein, ich will keine Panik verbreiten oder der IHK vorwerfen sie würde so niederträchtig handeln, ich wollt eigentlich nurmal nachfragen ob ich mit meiner Vermutung, dass dieses "Dokument" wertlos ist, richtig liege. Zitieren
Thon Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 tja ich kann dir nur sagen wie es bei uns war (IHK ESSEN) wir haben keinerlei "zettel" bekommen. aber deswegen muss die doku ja auch 2x abgegeben werden + in digitaler form. Zitieren
Anybody Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Also ich hab meine Doku abgegeben und nichts bekommen... Hmm.. Btw. weist du schon was aus Nürnberg von der Prüfung? Zitieren
fruchttasche Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ich hab meine Doku in Gegenwart eines Zeugen abgegeben. Ein anderer Azubi aus meinen Betrieb war dabei. Und wenn es hart auf hart kommen sollte, dann geht es im Zweifel für den Angeklagten, als dich aus. Denn so einen Schrieb bekommt man ja nicht zum Spaß und eine Unterschrift authentifiziert das Dokument ja auch. Zitieren
Leary Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 wie wärs mit einschreiben + rückschein ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.