Thon Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ich sag nur BESTANDEN Jetzt gehts direkt auf jobsuche aber hauptsache ausbildung im Sack :marine ich muss nur sagen die fragen beim fachgespräch waren bei mir der horror... wie sah es bei euch aus???? gruß Thon (fisi) Zitieren
Thon Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 zum einem wurde nach verschlüsselung sehr viel gefragt. wie das mitm 128bit schlüssel abläuft. oder auch ne nette frage war wobei will man das erreichen das das verschlüsselte nie wieder entschlüsselt wird. dann kam etwas wirstschaft dazu und netztwerk allgemein... nur das "verschlüsseln" hat mich aus der bahn geworfen Zitieren
MBaeuml Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Mist, wieder einer mehr der mit meinen Job wegnehmen könnte:D Nein, war nur Spaß (mein Job ist relativ sicher hehe). Alles gute zur bestandenen Prüfung. PS: Nun gehen nach den "Die Prüfung war schwer und ungerecht" die "Ich hab doch bestanden" Threads wieder los:rolleyes: Zitieren
Thon Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 habe nie gesagt das die prüfung schwer und ungerecht war :floet: danke für deine glückwünsche Zitieren
maodi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 glückwunsch. sind die fragen nicht auf dein abschlussprojekt bezogen? so dachte ich jedenfalls Zitieren
Thon Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Also die fragen sind natürlich auf dein projekt bezogen... allerdings wenn du etwas auch nur am rande erwähnst kann es sein das du dazu gefragt wirst und das kann dann ganz schnell in eine andere richtung gehen... so wie bei mir *g* aber es ist definitiv zu schaffen .. Zitieren
MarcelDeLuX Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 so wars bei mir Hatte in meiner Doku nur einmal XML geschrieben und Zack... Ich hab auf jeden Fall auch bestanden, wenn auch nich mit einer Glanznote aber das is mir grad relativ egal hab auch schon nen Arbeitsvertrag :uli Zitieren
orleans_bk Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Hatte in meiner Doku nur einmal XML geschrieben und Zack... Hi! was wurdest Du denn zum Thema XML gefragt? Ich habe das Thema ebenfalls in meiner Doku bearbeitet. Danke! Zitieren
MarcelDeLuX Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 naja, ich hatte nur einmal erwähnt, dass eine übergaben z. B. per XML vollzogen werden kann. Ich wurde gefragt, was ist XML, was kann man damit tun, was ist der unterschied zu HTML... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.