DJTank Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Leute, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Vor einigen Jahren hat unser Unternehmen mal für ein größeres Projekt "MS Project 98" gekauft (Lizenz liegt vor mir). Nun, viele Jahre später, ist die Installations-CD verschollen. Von Microsoft Österreich habe ich darauf leider nur den Hinweis bekommen, dass das Produkt seit geraumer Zeit nicht mehr produziert wird und desweiteren habe ich zwei Links zu 2nd-hand Software-Händlern erhalten, der Preis ist aber mit 200 Euro für ein 8 Jahre altes Produkt viel zu hoch, wir haben ja eine Lizenz. Hat jemand einen Tipp, woher man gegen Vorlage der Lizenz einen Datenträger erhalten kann? Ich danke euch und wünsche ein feines WE. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 In dem Moment wo nicht mehr Datenträger, Eula und Lizenzbogen/Key gemeinsam vorhanden ist, ist deine Lizenz ungültig. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJTank Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.