alligator Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 HI Leute bei einer Website von mir hab ich folgenden Fehler. Und zwar kann man den Frame scrollen, jedoch ohne Scrollbar. Wenn man reinklickt und dann nach oben und unten zieht mit der Maus, geht der frame hoch und runter.Aber ich kann keinen Fehler im Quelltext finden ?? Ich kanns nicht so gut beschreiben, schaut einfach mal unter http://www.polarlightrecords.de.vu nach und bewegt den oberen Frame. Thx for help alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Das Problem habe ich auch danke das du mal gefragt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Ahoi, dann schau Dir Deine index.html mal genau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 hi thb, hab ich gemacht. das einzigste, was mir auffällt ist, dass die Subdomainaddy noch ein bisschen müll dazuschreibt. Meine Serveradresse: http://www.8ung.at/silver-records/ Meine index.html: <html> <head> <title>Polarlight Records</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <frameset rows="95,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" cols="*"> <frame name="topFrame" scrolling="NO" noresize src="navigation.htm" > <frame name="mainFrame" src="mainframe.htm"> </frameset> <noframes> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> </body> </noframes> </html> Wo ist denn mein Fehler ? Ich glaub, ich steh voll aufm schlauch ??? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Ahoi, sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber ich lese immer wieder, dass HTML doch so einfach ist. Wo sind denn denn auf einmal die ganzen HTML-Cracks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 @THB Naja bis jetzt hab ich alles hinbekommen in HTML. Denn Selfhtml ist mein Freund Aber es kann ja mal passieren, dass man was übersieht oder einfach nicht drauf kommt, also bitte nicht so von oben herab (thx) cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: also bitte nicht so von oben herab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 THB kann es sein, dass du gerade irgendeine Diskussion auf mein Problem projezierst? Was hat denn mein Prob. damit zu tun, ob manche Leute HTML für einfach halten ??? :confused: Aber nun gut ... Ich hab in Selfhtml nochmal nachgeschaut, aber leider find ich nix, was an meiner Index-Datei falsch sein sollte ?? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Ich weiss nicht warum ihr immer so ne Diskussion anfangen müsst! Sagt ihn halt einfach was er falsch gemacht hat und dann ist die Sache gut, und nicht immer so um den heißen Brei herumreden, das nervt langsam! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: das nervt langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 HI nochmal ! Der Fehler ist jetzt behoben, es lag an der Framegröße. @THB Nochmal Danke für deine Hilfe cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Der Fehler lag in 'Scrolling="NO" '. Damit hast du keine Balken. Mögliche Werte sind außerdem "YES" oder "AUTO". Hab ein paar Tage nicht ins Forum geschaut, sonst hät ich schon früher geantwortet. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Oktober 2001 17:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von digitron ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von digitron: <STRONG>Der Fehler lag in 'Scrolling="NO" '. Damit hast du keine Balken</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> Ahoi, möchtest Du damit sagen, dass scrolling="no" bedeutet: scrollen ohne Scrollleiste? :eek:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 @Bigmac Das war ja mein Problem cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 @BigMac: Und das Problem lässt sich beheben, wenn man den Frames eine andere Größe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.