pepe_C Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 hallo an alle, ich möchte mit php das fenster von windows ansprechen was bei ÖFFNEN oder Speichern unter geöffnet wird wie mache ich das bzw. wie kann ich die schnittstelle ansprechen in C# war das total einfach aber in php habe ich keine ahnung wie ich das machen kann ich will über dieses fenster bilder und text speichern oder laden bzw. verschieben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich denke nicht, dass das geht, da PHP nur serverseitig arbeitet. Vielleicht geht sowas ja mit Javascript? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich denke nicht, dass das geht, da PHP nur serverseitig arbeitet. Vielleicht geht sowas ja mit Javascript? mittels PHP? nein, geh nicht. wäre mir auch neu, dass javascript das kann. die frage ist sowieso: warum würde man soetwas wollen? man könnte die "sachen" ja allerhöchstens als downloadlink anbieten. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ich möchte mit php das fenster von windows ansprechen was bei ÖFFNEN oder Speichern unter geöffnet wird Du weisst aber schon, dass PHP eine serverseitige Sprache ist, die von Fenstern überhaupt keine Ahnung hat?! Vielleicht geht sowas ja mit Javascript?Nein, geht's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.