martin-zt4 Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Wie gestaltet sich die Präsi am besten? Titelbild Agenda Inhalt Quellen Fragen Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit Oder doch lieber erst die Frage und dann die Quellenangabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich formuliere deine Frage um: Überhaupt eine Folie Fragen? Denn warum eine Folie Fragen machen, wenn diese sowieso kommen? Der PA wird auch so Fragen zu deinem Projekt stellen, auch wenn du keine Folie hast. So sieht es dann eher aus wie eine "kopierte" Präsentation eines Dozenten der zum Schluss nochmal in die Seminarrunde fragt, aber das ist ja hier nicht der Fall. Von daher würde ich dies ganz weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Eine Folie "Quellen" für die Präsi kenne ich bislang nicht und habe sie nicht vermisst. Wenn ich Quellen suche, dann schaue ich in Deine Doku Laß sie einfach weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 @MCrookieDe Auch wenn ich so ungefähr den Tenor meiner Vorredner wiederhole: Das liest sich nicht nach einer guten Gliederung einer Abschlussprüfungspräsentation... Wenn ich nett bin und "Inhalt" als echten Inhalt deute (es könnte auch das Inhaltsverzeichnis sein und somit nur die Agenda wiederholen), dann brauchst du weder Fragen noch Quellen. Und die "Danke dass Sie mir zuören"-Folie finde ich persönlich immer affig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.