Marc W. Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Hi, mir konnte Arcor, leider nicht meine Frage beantworten, daher versuch ich es mal hier bei den Profis Und zwar, ich habe seid einigen Tagen Arcor (das Komplett Paket für 44,95 € - DSL 2000 + ISDN) Vorher hatte ich nur einen Analogen Anschluss bei der Deutschen Telekom, Arcor hat ja meine Analoge Rufnummer nun übernommen, jetzt meine Frage: Wie kann ich jetzt die weiteren 2 Rufnummern einrichten, benötige ich da ein extra Gerät? Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen mit gemacht... Greetz Marc Zitieren
Schiller256 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Wie kann ich jetzt die weiteren 2 Rufnummern einrichten, benötige ich da ein extra Gerät? Was meist du damit? Eigentlich kannst du die Nummer anrufen und das angeschlossene Telefon klingelt. Wenn du nur ein Telefon hast dann klingelt auch nur das. Bei mir Zuhause hat jede Telefonnummer einen anderen Klingelton das war aber schon von Anfang an so. Zitieren
Marc W. Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 Ich meine damit, ob ich mit der Mitgelieferten Arcor Hardware (Splitter und WLAN Router) neben meinem Analogen Telefon jetzt einfach zwei weitere Stationen (mit jeweils eigener Rufnummer) einrichten kann :confused: Zitieren
robotto7831a Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Im Prinzip ja. Bei ISDN Telefonen auf jedem Fall bei analogen Telefonen muss das der AB-Wandler unterstützen. Frank Zitieren
dark_file Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 dafür brauchst du auch noch eine telefonanlage wenn mich nicht alles täuscht... irgndwo müssen ja die nummern verwaltet werden Zitieren
robotto7831a Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 dafür brauchst du auch noch eine telefonanlage wenn mich nicht alles täuscht... Nicht umbedingt. Frank Zitieren
brezel Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Ich meine damit, ob ich mit der Mitgelieferten Arcor Hardware (Splitter und WLAN Router) neben meinem Analogen Telefon jetzt einfach zwei weitere Stationen (mit jeweils eigener Rufnummer) einrichten kann :confused: ich geh mal davon aus, dass du mit der mitgelieferten hardware die starterbox meinst da sollte es gehen. infos dazu findest du unter www.starterbox.de Zitieren
Mr Krabs Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Such mal in der Anleitung nach dem Stichwort: MSN Da dürftest du finden, was du suchst. Weiß ja nicht, welche Hardware du geliefert bekommen hast, aber schau mal hier ab Punkt 4.1 : http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/produkte/arcor_dsl/arcor_starterbox_bedienungsanleitung3.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.