mhel Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ich habe mal ne kurze Frage und zwar woher ich Sprachen für die Eingabegebietschemaleiste bekomme. Geht mir um Asiatische Sprachen. Habe jetzt schon bissel gesucht aber nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Haken bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren" (Chinesisch, Japanisch und Koreanisch) setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ach Mist ich such ewig und dann ist das bloß so ein einfacher Haken. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.