Welenreiter Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Leute, ich habe auf einem Rechenr das Firefox WGAPlugin von Mircosoft installliert. Nun würde ich es gerade wieder runterhaben. Weiss jemand wich das machen kann ohen den ganzen Rechner neu aufzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Was ist denn das Firefox WGA Plugin? Meinst Du das normale WGA-Plugin? Mit dem lästigen Hinweis auf nicht originale Software? Wenn es sich über Systemsteuerung - Software nicht deinstallieren lässt, dann gibt es nur Möglichkeiten die mit den Boardregeln kollidieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Nachdem Heise nun dazu Stellung nimmt und eine Anleitung herausgegeben hat wie man das nach Hause telefonieren abstellt, sollte es hier weitergehen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/74008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.