Ty4Pi Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Soll für nen normalen Kabelanschluss sein ( also KEIN DVB-T) und alle Kanäle abdecken ( also C00 - Sxx) Video-Rekorder-Funktionen sind nicht unbedingt nötig Am liebsten wäre ne PCMCIA , aber USB geht natürlich auch. Ich tendiere ja zu Hauppauge oder Pinnacle-Karten Hat jemand noch nen paar Tips?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 ich empfehle dir eine hybride zu kaufen, kostet nicht viel mehr und ist für die zukunft sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ich rate die von den Pinnacle ab. Die neue Sofware von denen ist grottig und voller Bugs. Es gibt nur wenige bei denen die sauber funktioniert. Hatte selbst eine aber habe sie nun zu gunsten einer Hauppauge verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 analog Kabel oder DVB-C? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Normalen Kabelanschluss ...also analog, denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ein Freund hat eine Avermedia Cardbus und ist recht zufrieden damit. Eine TV-PCMIA Karte gibt es auch von Terratec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.