bascaro Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 naja ne produktpräsentation hätte ich mit 100%iger sicherheit nicht geschrieben ^^ was würdet ihr am Inhalt noch ändern und an welchen Stellen Schwerpunkte setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 hm jetzt mal ne frage, seid ihr sicher, dass euere einzelnen Themen für die Folien nicht bei bisschen viel ist ? Ich meine wir haben ja nur 15 min Zeit. Ich hab jetzt z.B. 9 Folien gemacht Titel Inhalt Ist-Zustand Soll-Konzept Ist-Soll-Konzept Realisierung Aktueller Stand und Ausblick Mein Projekt ist eine Internetanwendung für Aktiengesellschaften zur Weisungsvergabe, deswegen werd ich vor ab erst etwas darüber erzählen was den so auf ein HV passiert um die Prüfer auf das Thema vorzubereiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bascaro Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 was soll ist-soll-konzept darstellen? ist damit der umsetzungsweg gemeint? (= Realisierung) oder das ergebnis? (= Soll-Konzept) beides wäre schon vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Nachteile der aktuellen vorliegenden Situation Langer Postweg > meist keine Datenänderung vor einer Hauptversammlung mehr möglich Hoher verwaltungstechnischer Aufwand Kosten für den Aktionär durch Porto Vorteile von „eNotification & eVoting for Corporate Events†Schnelle und effiziente Dateneintragung od. Änderung Kein verwaltungstechnischer Aufwand Keine Portokosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bascaro Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Naja also eigentlich könnte man das auch an sich selbst in der Präsentation verwenden indem man zum Ist und Soll konzept diese punkte vorträgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.