flipse Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hi, ich möchte, dass mti einem Buttonklick mehr als ein Bericht ausgedruckt werden. Wie ist dies möglich? Vielen dank schon mal Mfg flipse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mme Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ich kenne eigentlich keine Programmiersprache mit der das nicht geht. Wieso kannst du keine Berichte entwickeln und dann in deiner Entwicklungsumgebung einen Button erzeugen, der dann zwei deiner selbst erstellten Berichte aufmacht? Ich kann dir z.B. auch ein Beispiel mit oracle reports rüberschicken... Wenn dir das was hilft???? Wenn nicht, so drücke dich mal gezielter aus, wo du bist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Private Sub cmdBerichteDrucken_Click() DoCmd.OpenReport "Bericht1", acNormal DoCmd.OpenReport "Bericht2", acNormal DoCmd.OpenReport "Bericht3", acNormal End Sub voraussetzung ist, dass die berichte den korrekter drucker eingestellt haben, sodass diese direkt, ohne weiteres zutun des benutzers, ausgedruckt werden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.