banane-banane Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, ich wollte bei meinen Rechner eine automatische Benutzeranmeldung nach dem Start haben. Ich finde nun jedoch nicht die Einstellungsmöglichkeit im Betriebssystem. Nach einer Recherche im Internet konnte ich auch nur etwas finden wie man es mit Hilfe der Regestry machen kann. Gibt es nun eigentlich auch eine andere Lösung wie z.B. bei Windows 2000? Gruß banane-banane
sci Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 In Sachen sicherheit würde ich keine Automatische anmeldung empfehlen, es sei den du benutzt ihn als Server :beagolisc
bolleee Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 google mal nach "tweak ui" damit geht das ganz einfac
Shadow2k Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Geht auch mit Bordmitteln: Die Willkommenseite unter der Benutzerverwaltung deaktivieren Start Ausführen %windir%\System32\rundll32.exe netplwiz.dll,UsersRunDll Hacken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Passwort eingeben" wegmachen ... User angeben der IMMER angemeldet werden soll ... FERTIG
Empfohlene Beiträge