banane-banane Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, ich wollte bei meinen Rechner eine automatische Benutzeranmeldung nach dem Start haben. Ich finde nun jedoch nicht die Einstellungsmöglichkeit im Betriebssystem. Nach einer Recherche im Internet konnte ich auch nur etwas finden wie man es mit Hilfe der Regestry machen kann. Gibt es nun eigentlich auch eine andere Lösung wie z.B. bei Windows 2000? Gruß banane-banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sci Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 In Sachen sicherheit würde ich keine Automatische anmeldung empfehlen, es sei den du benutzt ihn als Server :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 google mal nach "tweak ui" damit geht das ganz einfac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Geht auch mit Bordmitteln: Die Willkommenseite unter der Benutzerverwaltung deaktivieren Start Ausführen %windir%\System32\rundll32.exe netplwiz.dll,UsersRunDll Hacken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Passwort eingeben" wegmachen ... User angeben der IMMER angemeldet werden soll ... FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banane-banane Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Danke, hat funktioniert! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.