Snady Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo zusammen, als Hilfsmittel bei der Präsentation habe ich Beamer und Flipchart ausgewählt! Jetzt wollte ich hier mal fragen in wie weit diese Hilfsmittel gestellt werden oder ob man diese wirklich selber mitbringen muss, weil meine Firma mir keinen Beamer leihen kann! Mit freundlichen Grüßen Snady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 in deiner schule bzw den prüfungsort (ihk...) anrufen und nachfragen, ob beamer usw vorhanden ist... eine aussage, was vorhanden ist, kann dir hier niemand geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 also bei uns stand im Schreiben der IHK nur drin, dass Tafel und TLProjektor vor Ort sind, alles andere sprich Beamer usw... muss man selber besorgen und mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Green Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Bei uns in Frankfurt stellt die IHK auch nicht wirklich etwas. Dafür bringt unser Ausbilder einen Beamer mit und ein weiterer Azubi-Kollege den Backup-Beamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezel Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ich würde auf das schauen, was in der Einladung steht. Das kann von Ort zu Ort unterschiedlich sein. Sonst musst halt organisieren. Im Endeffekt ist es eh am besten,wenn du alles selbst mitbringst. so mach ich jedenfalls... und fahre hoffentlich gut damit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, ich glaub nicht das das ein Problem ist, wenn du die Präsentation anstelle mit Beamer mit dem TLProjektor machts. Dein Beamer ging halt vor 1 Tag kaputt... da musst du trotzdem vorbereitet sein und die Präsi evlt. auf Folien abhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.