Stupid Killer Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo ich habe eine Eumex 306 Anlage und nun habe ich einige Probleme mit ich möchte sie neu programieren, da ich sowas noch nie gemacht habe könnt ihr mir ein paar Seiten geben auf denen es simpel erklärt zu diese Anlage zu programieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Guckst du hier http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_219-1,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Auf der Seite war ich auch schon. Meiner meinung nach ist das ziemlich schwer erklärt habt ihr nicht was leichteres ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverick82 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So weit ich weiß ist die Eumex 306 ähnlich der Eumex 308. Die Eumex 308 besitzt eine serielle Schnittstelle. Rechner an Anlage anschließen, Konfigurationsprogramm runterladen, installieren und starten. Die aktuelle Konfig auslesen und mit dem Programm verändern. Was ist daran schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.