Neo_Guevara Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hey hallo bald steht die Präsentation in Haus und da warsch. viele von euch (ich auch ) keinerlei Ahnung haben was jetzt eigentl. in die Präsentation rein soll. Wäre es ganz gut das ganze hier mal zusammenzufassen was wichtig ist um eine ordentl. Bewertung darauf zu bekommenDokumentation_NaVer.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muska Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 also ich werde in meiner präsi auf das problem eingehen (also das warum wurde die anwendung entwickelt) danach werde ich auf die lösung des problems eingehen (also welche vorarbeit habe ich geleistet um das projekt umzusetzen) und dann werde ich ganz normal das projekt vorstellen, welche besonderheiten etc. und zu guter letzt ein fazit ziehen und eine aussicht auf weitere versionen geben. ich denke das wird alles sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mordilion Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ich nehme noch zusätzlich die Wirtschaftlichkeitsanalyse mit rein, da unsere IHK da wohl bsonders viel wert drauf legt. (IHK-Köln) Gruß Mordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hm ich weiss noch nicht so recht was ich da machen soll warsch. Ist-Analyse Soll-Konzept Sicherheitsmechanismen weiter weiss ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.