Stupid Killer Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo ich brauche eine Tabelle oder so was ähnliches In der ich sehen kann wie groß die Diagonale von einem z.B. 19 Zoll monitor ist. Ich hatte sowas mal aber es ist weggekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Die Diagonale eine 19-Zoll-Monitors ist 19 Zoll, wenn man von modellspezifischen Abweichungen absieht. Wozu brauchst du da eine Tabelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Und 1 Zoll sind 25,4 mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Sowas wollte ich doch nur wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 www.wikipedia.de oder www.google.de helfen da meist schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 www.wikipedia.de oder www.google.de helfen da meist schnellerNein, nicht unbedingt, und derartige nichtssagende Verweise sind hier unerwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 OK ich habe es so gefunden. Direkter Link: Zoll bei Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Nein, nicht unbedingt, und derartige nichtssagende Verweise sind hier unerwünscht. Ausnahmsweise Einspruch. Bei Google als Suchfrage "19 inch to cm" angegeben, liefert den gesuchten umgerechneten Wert. Man kann sich auch andere Dinge von Google ausrechnen lassen (siehe Anleitung). Bei Röhrenmonitoren (CRTs) ist noch zu beachten, dass sich die Angabe der Diagonale oft auf die Röhre bezieht, jedoch nicht auf den sichtbaren Bereich, der durchaus kleiner sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ausnahmsweise Einspruch.Abgelehnt. Weitere Diskussion gerne per PN, hier geht es im eigentlichen Thema weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.