janlutmeh Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 [edit by D_Z] Keine polemischen Anti MS/Linux Sprüche bitte. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=df6a6e6e-21af-4786-ad1d-a38e8bfda82f&DisplayLang=de Alle Spiele auch wenn man gerade auf der Arbeit hockt. Ich finds cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das MS Scoreboard nur unter Windows XP läuft, nicht jedoch unter einer älteren Windows-Version. Wer also noch mit dem "alten" Windows 2000 arbeitet, ist also ein wenig gekniffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Also das erste was es bei mir hier gemacht hat, war erst einmal abschmieren Das ist ganz leer bei mir.... Füllt sich das erst mit Beginn der WM? Kann man die nächsten Spiele nicht sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ergebnisse kann es natürlich erst anzeigen wenn die Spiele laufen. Bei mir ist es auf automatische Aktualisierung gestellt, dann noch schnell die Favorisierte Nation eingestellt und dann wird für das Land das nächste Spiel angezeigt. Alle Gruppentabellen sollten abrufbar sein und die Spielpläne, ebenso wie die Endrunden übersicht. Die Hilfe steht online: http://www.microsoft.com/globaldev/soccerhelp/de/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Habe gerade von nem Kumpel folgenden Link erhalten. Hatte noch keine Zeit mich damit zu befassen, auf jedenfall scheint es wohl auf allen Plattformen zu laufen. Wenn einer es mal unter die Lupe genommen hat, kann er ja ma posten WM Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.