s!mplY Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich kann lesen, sonst hätte ich Dir nicht geantwortet Und keiner hat was gegen Deine Behauptung gesagt, sondern Du hast was gegen unsere gesagt Keiner von uns hat behauptet, daß heute auch noch 30% 100%ig gehen, wir haben lediglich unsere Erfahrungen angegeben und damit den Hinweis gegeben, daß es GING, ob es heute noch geht, könnte der Threadersteller bei Interesse in Erfahrung bringen, da er jetzt weiss, daß es zumindest mal möglich war. @etherius Schau Dich einfach mal gut um, abgesehen von den Prozenten gibt es mittlerweile ja massig Autoversicherer, da wird bestimmt auch die ein oder andere für Dich dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 kam anders rüber, hab mich etwas aufn großen Zeh getreten gefühlt :beagolisc peace :floet: :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 So, ich hab inzwischen da richtige Auto gefunden 98er Twingo 1,2. Hab die letzte Zeit damit verbracht mit allen möglichen Versicherungen zu telefonieren und Angebote einzuholen. Bin letztendlich bei der Huk24 gelandet. Auto wird als erstwagen meiner mutter zugelassen und versichert. 140% und Rabatt wg. öff. Dienst meiner Mutter. Macht unterm strich 209€ pro Quartal. im Vergleich zu den 375€ bei der DA, denb 427€ bei der Directline und den €310 bei der Allianz. Bin ich denk ich bei der Huk24 noch ganz gut bedient mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.