ossiland:net Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Tach Post! Mein Kollege hatte die grandiose Idee ( ), dass ich doch einen USB-Stick kreieren könne, der DOS bootet und mit DOS arbeitet und so und dass das doch soo toll wäre... Meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das überhaupt? Gibts dafür Images? Oder ist das einfach eine saudumme Idee? Gibt's Alternativen, die wesentlich vernünftiger sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das überhaupt? Gibts dafür Images? Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Als Alternative waere Dosbox zu nennen, ein Dos-Emulator. http://dosbox.sourceforge.net/ Open Source ist es auch noch. Gut geeignet fuer alte Dos-Applikationen / Spiele, da sich die Geschwindigkeit regulieren laesst, falls die zu schnell laufen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Andernfalls gabs in ner CT (glaube ich) sogar schon ne anleitung um XP von usb zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.