--=ZERO=-- Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Tach wollt mal fragen wie man die ME von Microsoft installiert.+ (Es mag zwar dumm erscheinen aber es ist nicht so wie ihr denken werdet) Also normal braucht man eine Boot-Diskette und die man Starten des Rechner's reinsteck und dan folgenden Befehl eingibt: A:\ setup.exe Oder??? Und meine eigendliche frage ist kann man dass auch per CD dazu bringen zu starten wie es beim XP ist? PS:Wäre nett wenn mir jemand die frage so schnell wie möglich beantworten könnte! Ich danke schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Die Windows ME CD ist bootfähig. Wenn das Mainboard auf boot from CD steht, steht einer Installation nichts im Wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Also normal braucht man eine Boot-Diskette und die man Starten des Rechner's reinsteck und dan folgenden Befehl eingibt: Du brauchst NUR eine Bootdiskette wenn deine CD NICHT bootähig ist, aber da alle (auch die "neueren Win 98 CD´s" bootfähig sind, ist eine Bootdiskette fast nicht mehr notwendig ... Solltest du dennoch eine Bootdiskette benötigen hilft dir das hier vielleicht weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.