Spooky23 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hi, kann mir jemand vielleicht einen tip geben, wo man scheckkartenschutzhüllen herbekommen kann? Ich hab zwar einige shops per google gefunden, aber da sind meistens so 100 Stück mindestabnahme und ich brauche doch nur 5 also entweder such ich sowas online, oder in irgendnem laden... den sollte es dann aber im kölner raum geben danke! gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 vielleicht kann dir da ja auch die nächst beste bank weiterhelfen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Frag doch einfach mal bei deiner Bank nach! Soweit ich weiß haben die diese Hüllen dort liegen und geben die auch wohl raus. Habe die bis jetzt immer von meiner Bank bekommen. edit: schon wieder einer schneller gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 jo, werd ich mal fragen... da gibts ja auch unterschiedliche... ich hab ganz früher mal sowas aus hartplastik gehabt, das war aber doof, da das portmonai dann immer so dick war... suche irgendwas elastisches. aber ich werd mal bei der bank fragen... ich frag dann einfach bei sovielen banken nach, bis ich ein elastisches hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ein nicht unwesentlicher Vorteil wird sein, wenn Du ein Konto bei der entsprechenden Bank hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ein nicht unwesentlicher Vorteil wird sein, wenn Du ein Konto bei der entsprechenden Bank hast. hm, das könnte durchaus sein. Aber ich kann ja sagen, das ich eine neue Bank suche und erstmal den Service testen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hm, das könnte durchaus sein. Aber ich kann ja sagen, das ich eine neue Bank suche und erstmal den Service testen möchte dann wirst du Kaffee und Fussmasagen erhalten ... aber keine Schutzhüllen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 böse sig @shadow ich hab sowas mal beim kaufhof/karstadt gesehen! hab nach ner karte gesucht. und bei dem ganzen verpackungsmaterial usw da gabs so ganz simple "weichplastik-hüllen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 böse sig @shadow ich hab sowas mal beim kaufhof/karstadt gesehen! hab nach ner karte gesucht. und bei dem ganzen verpackungsmaterial usw da gabs so ganz simple "weichplastik-hüllen"... okay, danke. Werd ich mal gucken gehn, wenn die bank mich nicht zufrieden stellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 böse sig @shadow danke danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.