Stupid Killer Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo Ich habe einen Belinea TFT hier rum zu stehen den wollte ich an meinen Rechner anschließen doch beim TFT kahm kein Bild. Mit dem Rechner und der Graka ist alles OK. Der TFT ist auch in Ordnung ich wollte ihn von einem auf den anderen Arbeitsplatz stellen. Habe es schon bei 2 Rechnern veruscht geht nicht. Warum zeigt der monitor dauernd an ausserhalb betriebsber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 also für alle die das selbe Problem haben dieser Monitor verträgt MAXIMAL 75 HERZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Nicht nur dieser Monitor, eigentlich alle TFTs können maximal 75 Hz (was übrigens Hertz heißt, von Heinrich Hertz), manche ältere sogar nur 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.