Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 So, mir fiel grad nichts ein, aber denke mal das passt schon so. Falls noch andere Ideen da sind, einfach melden, dann ändere ich das evtl noch um (ihr habt 15 Minuten Zeit) *Sachen rüberbeam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Joa nett hier erstmal :hawk arcangel @Wolve herzlichen Glückwunsch und wirklich ein tolles Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 schlaflos sein *g* aber ansonsten gehts. nach 2 wochen url*** erst mal auf arb*** erholung vom stress :D hier hat sich offensichtlich ja auch nicht viel getan ^^ oder hab ich was verpaßt?Mift, nu hab ich die Steine im alten Thread liegenlassen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *schnell reinrenn* *in kuschelecke schmeiß* Huch... plötzlich saß ich auf dem leeren Boden keiner hat mich mitgenommen hierher... und die kuschelecke um mich rum wa einfach weg *an kuschelecke festhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hmmm... da war das wohl noch falsch kalibiriert. Eigentlich hätte dich das mit rüberbeamen sollen. *noch ein Kuschelkissen in die Kuschelecke bring* Das ist beamresistent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Mift, nu hab ich die Steine im alten Thread liegenlassen... :floet: jehooooova jehoooooooova *hypf* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 jehooooova jehoooooooova *hypf* ^^*Hinkelstein aus Tasche rauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *noch ein Kuschelkissen in die Kuschelecke bring* Das ist beamresistent. *auf kissen setz* so... dann ist die landung beim wegbeamen meiner umgebung nicht so hart.... der counddown zum mittagessen läuft... bin ja schließlich schon *rechne* 5 Stunden hier.... so früh wie heut wa ich lang nicht da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 na also geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *Auf Soapnummer schiel* Endlich macht dgrs Name zumindest halbwegs Sinn. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ob ich meine Nummer noch erleben werde? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ob ich meine Nummer noch erleben werde? :bimei naja. Bei ner "Nummer" abzutreten ist wenigstens ein schöner Tod, oder? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ob ich meine Nummer noch erleben werde? :bimei na dann halt dich mal ran :-) Dann schaffen wir das auch noch :-) Aber ist schön hier ... die Wände müssten mal ne gestrichen werden ... Wie hoch sind die Umlagen, Kaltmiete, müssen wir auch im Winter streuen oder bleiben wir nicht so lange ? Wir sind eine Art von "Mietnomaden" ... wir wohnen immer woanders ... und wenn das dann "vollgemüllt" ist ... ziehen wir um :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hachja das Leben ist so schön wenn das Programm tut was im Coding steht. Ich mach dann mal Middach, bis später Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *Auf Soapnummer schiel* Endlich macht dgrs Name zumindest halbwegs Sinn. *G* öhm.. is mir noch gar nich aufgefallen aber di eherkunft meines nicks hab ich dir ma erläutert, oder? edit: da es jetzt offiziell ist: --> http://www.heise.de/newsticker/meldung/73941 *seufz* es stehen veränderungen ins haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ich glaube ja. Aber man kann ihn immer noch nicht aussprechen und ich find ihn doof. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ~ganz verlegen werd~ danköööööö euch allen :e@sy :byby: ~kuchen schnapp und mampf~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *krümel futter* hach... mittagspause is doch was nettes.... nur leider immer wieder zu kurz... obwohl... dafür das es von der gesamtzeit abgezogen werden muss wieder zu lang *gg* wa aba lekka *in kuschelecke zurückstolper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 :hawk _arcangel Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Wolve. :nett: ich muss dringend mal ein paar dinge um mich rum ändern... :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 wie das hawk meinen nick findet is mir eigentlich wurscht dinchen: neue handynummer? weil ich hab gar keinen sendebericht bekommen, dat meine grat sms angekommen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 So bin auch wieder da! So nich ganz mehr 4,5 Stunden bis FA. Doofe Überstunden, aber ich brauch sie leider! Naja dann begeb ich mich mal wieder frisch ans Werk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ... So nich ganz mehr 4,5 Stunden bis FA. Doofe Überstunden, aber ich brauch sie leider! ... Die letzten paar Wochen hatte ich 42h im Schnitt...die Überstunden (bzw. in dem Fall Mehrarbeit) krieg ich weder bezahlt, noch kann ich die abfeiern. Dafür darf ich diese Woche vermutlich auch am Samstag ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 dankö grueni... öööhm dgr, da kam auch keine sime an handynr kommt nochma per pm und wolve dir auch herzlichen zum nachwuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 dinsche. sie haben post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 dito und du depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge