Switch Off Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 für mich gibts jetz erstmal zum geburtstag nen neuen riemen und ne wasserpumpe... da geht momentan ständig was kapuuuuuuuuuut... plöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 no auto = no kaputte sachen = no 55° = no stress :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 no auto = no kaputte sachen = no 55° = no stress :-)<- no objection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Bei meiner Karre is endlich mal n neuer drosselklappensensor fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Bei meiner Karre is endlich mal n neuer drosselklappensensor fällig. hab ichs dir nich gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo liebe soapies. *gäähn*Kühlschrank plünder* @Zora Warum geht ihr nicht auf die Alb? Da braucht ihr keine Angst vor großer Hitze haben, und die Anfahrt ist kurz. Aber nehmt Pullover und lange Hosen mit! :D Bei meiner Karre is endlich mal n neuer drosselklappensensor fällig. Meine Leber schreit auch nach nem neuen Drosselklappensensor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Moin zusammen Wo wir grad beim Thema sind... Ich hab vor, am 24. einen Grillabend mit ein paar Soapies in meiner Umgebung (Leichlingen, Köln/Düsseldorf) machen. Wer würde denn kommen? Interesse hätte ich auf jeden Fall - nur ob ich an dem Tag Zeit hab ist noch nicht ganz raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Meine Leber schreit auch nach nem neuen Drosselklappensensor. Deine Leber ist wie ein Delphin (Es lebe die alte Rechtschreibung) ... wenn die transportiert werden müssen die auch immer feucht und nass gehalten werden :-) Da du deine Leber ja auch den ganzen Tag durch die Wallachei trägst ... braucht die halt auch was kühles, spritziges ... so ein schönes Bier oder so ... ich versteh das vollkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Interesse hätte ich auf jeden Fall - nur ob ich an dem Tag Zeit hab ist noch nicht ganz raus Moin ^^ bis wann hättest du es denn raus? ich wollte das schon wissen, um abschätzen zu können, wie viel Grillzeug und wie viele Getränke ich holen soll - und wie hoch die Kosten dementsprechend sind... ich hätte es nämlich gern, dass alle vorher noch etwas überweisen, damit ich nich allein auf den Kosten sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Moin ^^ bis wann hättest du es denn raus? ich wollte das schon wissen, um abschätzen zu können, wie viel Grillzeug und wie viele Getränke ich holen soll - und wie hoch die Kosten dementsprechend sind... ich hätte es nämlich gern, dass alle vorher noch etwas überweisen, damit ich nich allein auf den Kosten sitze Wie wärs mit jeder bringt selber mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Wie wärs mit jeder bringt selber mit? Ich unterstütze diesen Antrag dann gibts auch keinen Stress bezüglich des Bieres oder der Fleischmarinade :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @ Grueni Ich wills ja warm!!! Außerdem 15 km weiter Urlaub (auf der Alb) ist etwas......langweilig Aber nun sollte ich sowas wie ein Zelt erst noch organisieren. Und am besten eine Checkliste... Pfadfinder-Zeltlager liegt schon eine Weile zurück *g* Hört mir auf mit Auto. Ich sag nur "Zylinderkopf" Aber es gibt ja noch nette Bekannte, die das für 350 Euro richten *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 mir is das egal. ich überweise gerne auch was. aber mitbringen würd ich auch. also enthscheidet ihr das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Wie wärs mit jeder bringt selber mit? Hab ich bisher keine gute Erfahrung mit gemacht Entweder die Leute haben das Zeug vergessen oder ihnen fällt kurzfristig ein, dass sie doch was anderes möchten, wovon es aber nicht genug gibt o.O Wenns Extrawünsche gibt, könnt ihr die auch vorbringen, vielleicht kann ich was davon besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Moin! Moin! Ich hab heut eigentlich kein Internet Kein Netzwerk in meinem Raum Hab mich mal ebn davongeschlichen... Aber nun darf ich heute und die nächsten 3 Tage schön brav doku lesen.... danach hab ich urdings.... also: bis in 2 Wochen *wink* vielleicht bin ich ma abends da... *alle ma :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hab ich bisher keine gute Erfahrung mit gemacht Entweder die Leute haben das Zeug vergessen oder ihnen fällt kurzfristig ein, dass sie doch was anderes möchten, wovon es aber nicht genug gibt o.O[...]Also ich mache das immer beim grillen so, dass jeder seinen Kram mitbringt. Und habe bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gesammelt... Und auch bei den 3 Soaptreffen bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Und wenn jemand seine Sachen nicht mitbringen wollte, dann konnte er sich immer noch mit dem "Veranstalter" einigen, dass der ihm Sachen besorgte. *Honey re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Mitbringen ist eigentlich immer gut und wenn man mal was anderes möchte kann man ja mal mit jemandem tauschen. Ich habe damit bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht! So war grad draußen und hab mir mal was leckeres gegönnt. So heute bis halb 4 ardingsen dann habe auch ich am Freitag frei! Ne Pop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 also wenn, dann bring ich 4 stück steak mexico und ne runde weizen mit *G* so einfach is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Na, dann macht was ihr wollt. Aber ich will niemanden meckern hören, warum ich denn nicht genug Grillzeug und Getränke geholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Na, dann macht was ihr wollt. Aber ich will niemanden meckern hören, warum ich denn nicht genug Grillzeug und Getränke geholt hab. meckern tu ich nieeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich würde nur meckern, wenn ich dabei wäre und meine schneidunterlage nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @Ntl: Es meckert nie einer! @Lil: Ja ich mach heute bis 1700. Dann sollte ich fast genung haben, sonst nehm ich nen Urdingstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Wo wir grad beim Thema sind... Ich hab vor, am 24. einen Grillabend mit ein paar Soapies in meiner Umgebung (Leichlingen, Köln/Düsseldorf) machen. Wer würde denn kommen? Schade, ganz schön weit weg.. Wenn ausgemacht wird das selber mitbringen trumpf ist, wird jeder der dann meckert ausgelacht, gängige Praxis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 und getreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 und getreten? First one to complain leaves with a bloodstain ? nee, vielleicht noch mit Marshmallows beworfen oder so, das reicht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge