LiLSista1988 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 t-30 Minuten. Ich hab jetzt schon nichts mehr zutun und auch keine Lust mehr bei dem Wetter. Wir ardingsen hier ohne Klimaanlage. Ich brate hier im eigenen Saft. Ich bin völligstens Müde und kaputt. Jetzt gleich noch Fahrschule und danach ab auffe Couch auf Schatz warten und dann von ihm wachknuddeln lassen. Da ich mitten in der Großstadt wohne habe ich leider keinen Garten wo ich mich hinlegen könnte also bleibt mir leider nur die Couch. :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich werd mich in zwei stunden schön auf den balkon legen und etwas recht und/oder orgea lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 *gähn* verdammt kann zuhören langweilig sein... so hab mich jetzt in nen anderen raum verkrümelt für die letzten 40 Minuten is noch wer da? bei dem wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 jaaa..... muss ja noch bleiben sonst hab ich nich genug für freitag :floet: aber ich kann heute auch gar nich sonnen, weil ich meine pardy mittwoch vorbereiten muss... naja. und gerade mittwoch solls schlecher werden. das is doch zum mäuse melken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Na, dann macht was ihr wollt. Aber ich will niemanden meckern hören, warum ich denn nicht genug Grillzeug und Getränke geholt hab.Wieso sollte jemand meckern, wenn jeder für sich selber Sachen mitbringt? :confused: [...]Ich brate hier im eigenen Saft.[...]*ein paar Knödel dazuleg* Mjamm... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich wünsch euch nen schönen Tag, denn ich hab FA!!!! *raus in die Sonne renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Schönen FA Honney. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 jo ikch bin auch jetz weg *G* also bis morgen und nen schönen nachmittag inner sonne. tschöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich mach mich dann auch mal so langsam wieder auf den Heimweg. Wünsche euch noch einen schönen Abend / schönen FA u.s.w. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Wieso sollte jemand meckern, wenn jeder für sich selber Sachen mitbringt? :confused: Ich verweise mal auf: Hab ich bisher keine gute Erfahrung mit gemacht Entweder die Leute haben das Zeug vergessen oder ihnen fällt kurzfristig ein, dass sie doch was anderes möchten, wovon es aber nicht genug gibt o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 [Edit] Ich war heute die erste *fg* [/Edit] So und wieder ein neuer Tag der viel zu früh beginnt. So ich hab meine Stunden für Freitag alle zusammen. :marine *Riesiges Soap Sommerfrühstück auf Terasse aufbau* Dann mal Guuuuuuuuuuteeeeeeen Moooorgäääääääääääääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 morsche zusammen *gähn* boah ich hasse schichtwechsel innerhalb der woche :beagolisc ich bin denn ma inne ecke pennen *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 morgen! *auf terasse in die sonne setz* *frühstück mampf* irgendwie hab ich das dumme gefühlder Tag könnte seeeeeehr lang werden Ich hab zwei dokuordner von anno dazumal zum durchblättern *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 moin! mir is warm und bin sowas von müde. hab mir gestern sowas von den bauch voll geschlagen mit mexikanischem leckerbissen.. bin ins bett geplumpst und hab durchgeschlafen wie ein stein... naja. letzter AB tag heute. morgen schule und dann nur noch ÜA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Guten Morgen! So heute nochmal Sonne tanken, morgen soll es ja leider schlechteres Wetter geben. Gestern bin ich erst mal ins kühle Wasser gesprungen. Der erste Tag im Schwimmbad dieses Jahr und jetzt hab ich Muskelkater! Einmal wegen dem ungewohnten Schwimmen und weil ich danach 6 km mit dem Fahrrad zurück gelegt hab. Ich bin eben ne' richtige Sofakartoffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Morgen soapies!! So heute haben wir schon donnerstag. Morgen kann ich dann auch in aller ruhe früher gehen, muss ja noch einkaufen für das lange WE. So, dann werd ich mich mal ans ardingsen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Mahlzeit! So da hab ich alles zerstört wofür ich hier 3 Tage rumgesessen habe. Schön verpennt heute! Die Zeit bleib ich nicht mehr länger, keine Lust mehr! Da füll ich gleich nen Urdingsschein aus und gut is! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Moin! Auch erstmal schön verpennt.. das zweite Mal diese Woche schon, ich erahne ein Muster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *total verschnupft und hustend reintorkel* Morgen Soapies So fahr ich heut bestimmt nicht Auto.. war ne gute Entscheidung, die Stunde abzusagen... nur blöd, dass ich die jetzt trotzdem noch bezahlen muss.. So heute haben wir schon donnerstag. Hab ich was verpasst? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *total verschnupft und hustend reintorkel* Moin, dann war das geknuddl wohl doch nicht so keimfrei :beagolisc aber egal :e@sy Gute Besserung und jetzt Brühe trinken und ab ins Bett :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Oh danke Pinnie :e@sy Auf der Arbeit hab ich aber kein Bett Und einen Tag vorm Urlaub krank sein kommt irgendwie nicht so gut. Wenn ich heut nich arbeiten kann, kann ich morgen abend auch nicht in meinen Geburtstag reinfeiern.. von daher.. durchhalten, Natalie! Mit Tee, Aspirin Complex und vielen Taschentüchern geht alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 So fahr ich heut bestimmt nicht Auto.. war ne gute Entscheidung, die Stunde abzusagen... nur blöd, dass ich die jetzt trotzdem noch bezahlen muss.. Macht kein Sinn oder? Da würd ich mit 41° Fieber fahren wenn ich bezahlen muss! Wat is denn dat für ne Fahrschule! Unverschämt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Oh man!! Ihr macht alle Urdings! Ich will auch! Aber leider muss ich auf das Kügelchen warten.... Dann wird ja die nächsten Tage in den heiligen Soaphallen nix los sein. Außgerechnet wenn hier in den Firma auch fast alle im Uralub sind und kaum was zu tun ist. Ich sollte auch einen Urdingensschein ausfüllen und ein langes Wochenende nehmen.... *gähhn* @Ntl: Steht schon ein Datum für die praktische Prüfung?? Ich hab es damals nach der Prüfung richtig vermisst zur Fahrschule zu gehen und die Stunden da zu machen. War irgendwie eine lustige Zeit da und es hat Spaß gemacht. Als ich dann das erste mal alleine gefahren bin, ohne Lehrer, war das echt ein komisches Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Macht kein Sinn oder? Da würd ich mit 41° Fieber fahren wenn ich bezahlen muss! Wat is denn dat für ne Fahrschule! Unverschämt! Naja, auf meinem Heftchen steht, dass ich mind. 48 Stunden vorher absagen muss, sonst muss ich zahlen... @Nighty: Nee, noch kein Termin. Dauert aber bestimmt noch, hab immernoch nicht den Vortest für die theoretische gemacht :floet: Und ich hab auch erst 2 Sonderfahrten hinter mir... Vermissen werd ich die Fahrschule sicher nich, ich bin eh kaum da... o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich sollte auch einen Urdingensschein ausfüllen und ein langes Wochenende nehmen.... *gähhn* Mein Wochenende ist genau 10 Tage lang Als ich dann das erste mal alleine gefahren bin, ohne Lehrer, war das echt ein komisches Gefühl. Ich durfte als erstes rückwärst aus einem der engsten Carports der Welt ausparken... denn da hatte daddy das auto abgestellt... der Tag wa für mich gerettet als ich da heil raus wa *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge